Wo her Treiber für Razer Barracuda?

Skunk#1

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
21
Hallo, leute ich brauch den Treiber für das Headset Razer Barracuda und kann ihn nicht finden.
Den gibts nicht mal auf der Seite von Razer was ich schon ne ziemliche frechheit find.

Könnt ihr mir da weiter helfen?
 
AW: Wo her Treiber für Razer Barracuda???

ja auf der seite wahr ich ja und jetzt zeigt mir den Treiber^^, da ist keiner das ist eine Text Datei und kein Treiber.
@Turbostaat das ist der Treiber für die Soundkarte.
 
AW: Wo her Treiber für Razer Barracuda???

wofür brauch ein headset treiber!?
 
AW: Wo her Treiber für Razer Barracuda???

Es gibt doch keinen Treiber für das Headset. Wie kommst Du auf die Idee das es einen gäbe?
 
AW: Wo her Treiber für Razer Barracuda???

doch geben soll es einen, ich brauch ihn weil er das mic nicht erkennt
 
AW: Wo her Treiber für Razer Barracuda???

Es gibt keinen Treiber.

Hast du USB und die Audio-Stecker angeschlossen? Hast du das Mikrofon auch nicht auf stumm geschaltet? Hast du die Treiber für Soundkarte und USB-Chip erfolgreich installiert?
 
@Stefan- ich hab da son Adapter bei gehabt wo 1 usb und 4 so audio Stecker dran sind,die hab ich eingesteckt und es geht alles super nur eben das mic nicht.
Treiber habe ich eben keinen,und geben muss es doch einen weil das Headset ja nen eigenen Chip hat.
Mein Medusa davor hatte auch ein eigenen Treiber für den Chip.

Alle anderen Treiber funzen.
 
Optimal Sound Quality with Dedicated Drivers
Expect better sound quality with three dedicated mid/high frequency drivers and a low frequency woofer for each ear.

Ich denke mal das hat ihn irgendwie verwirrt. Das soll bloß heißen das mehrere Lautprecher in den Ohrmuscheln sind für die Frequenzen. Beim MIC würde ich den Regler voll aufdrehen und den MIC Boost aktivieren.

Hat jemand die AC-1?
 
@Beelzebub1984, ja das kann sein mit dem Treiber.

Nur bei mir wird das mic garnicht erkannt, wenn ich z.b in ts geh kommt immer diese fehler meldung:

TDSoundOut.Open(DirectSoundCreate):No sound driver is availble for use.

???

und im Game kommt eben kein Ton raus.
 
ja kla hab ich des und die Kopfhörer gehen ja auch, nur mic nicht:mad:
 
Hm, das klingt wirklich merkwürdig. Funktioniert das Headset an einem anderen PC bzw. funktionieren an diesem PC andere Boxen?
 
^^ ja das mic ist richtig drin, an einem anderen pc ka haben nur meinen mit 5.1 karte.
Habe gerade festgestellt das es im Spiel Cs:s geht^^ ich finds iwie langsam lustig:D
im ts kommt ne fehler meldung und im Cs:s geht es, Toll.

Was kann den des sein muss man da was in ts umstellen?
 
haaaaaaaaaaaaaa du bist der beste supi jetzt geht es, des war zwar schon auf wave aber wo ich dann auf Apply und ok gedrückt hatte ging es auf einmal :D:D:D

Daaaaannnnnnkkkkkkkeeeeeee!!!
 
Zurück
Oben