Wo her Treiber für Razer Barracuda?

Skunk#1

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
21
Hallo, leute ich brauch den Treiber für das Headset Razer Barracuda und kann ihn nicht finden.
Den gibts nicht mal auf der Seite von Razer was ich schon ne ziemliche frechheit find.

Könnt ihr mir da weiter helfen?
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.257

Domski

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.164

Skunk#1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
21
AW: Wo her Treiber für Razer Barracuda???

ja auf der seite wahr ich ja und jetzt zeigt mir den Treiber^^, da ist keiner das ist eine Text Datei und kein Treiber.
@Turbostaat das ist der Treiber für die Soundkarte.
 

Timmey92

Commodore
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
4.476
AW: Wo her Treiber für Razer Barracuda???

wofür brauch ein headset treiber!?
 

Palomino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.802
AW: Wo her Treiber für Razer Barracuda???

Es gibt doch keinen Treiber für das Headset. Wie kommst Du auf die Idee das es einen gäbe?
 

Skunk#1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
21
AW: Wo her Treiber für Razer Barracuda???

doch geben soll es einen, ich brauch ihn weil er das mic nicht erkennt
 

Stefan-

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.073
AW: Wo her Treiber für Razer Barracuda???

Es gibt keinen Treiber.

Hast du USB und die Audio-Stecker angeschlossen? Hast du das Mikrofon auch nicht auf stumm geschaltet? Hast du die Treiber für Soundkarte und USB-Chip erfolgreich installiert?
 

Skunk#1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
21
@Stefan- ich hab da son Adapter bei gehabt wo 1 usb und 4 so audio Stecker dran sind,die hab ich eingesteckt und es geht alles super nur eben das mic nicht.
Treiber habe ich eben keinen,und geben muss es doch einen weil das Headset ja nen eigenen Chip hat.
Mein Medusa davor hatte auch ein eigenen Treiber für den Chip.

Alle anderen Treiber funzen.
 

Beelzebub1984

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.248
Optimal Sound Quality with Dedicated Drivers
Expect better sound quality with three dedicated mid/high frequency drivers and a low frequency woofer for each ear.

Ich denke mal das hat ihn irgendwie verwirrt. Das soll bloß heißen das mehrere Lautprecher in den Ohrmuscheln sind für die Frequenzen. Beim MIC würde ich den Regler voll aufdrehen und den MIC Boost aktivieren.

Hat jemand die AC-1?
 

Skunk#1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
21
@Beelzebub1984, ja das kann sein mit dem Treiber.

Nur bei mir wird das mic garnicht erkannt, wenn ich z.b in ts geh kommt immer diese fehler meldung:

TDSoundOut.Open(DirectSoundCreate):No sound driver is availble for use.

???

und im Game kommt eben kein Ton raus.
 

Skunk#1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
21
ja kla hab ich des und die Kopfhörer gehen ja auch, nur mic nicht:mad:
 

Stefan-

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.073
Hm, das klingt wirklich merkwürdig. Funktioniert das Headset an einem anderen PC bzw. funktionieren an diesem PC andere Boxen?
 

Skunk#1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
21
^^ ja das mic ist richtig drin, an einem anderen pc ka haben nur meinen mit 5.1 karte.
Habe gerade festgestellt das es im Spiel Cs:s geht^^ ich finds iwie langsam lustig:D
im ts kommt ne fehler meldung und im Cs:s geht es, Toll.

Was kann den des sein muss man da was in ts umstellen?
 

Skunk#1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
21
haaaaaaaaaaaaaa du bist der beste supi jetzt geht es, des war zwar schon auf wave aber wo ich dann auf Apply und ok gedrückt hatte ging es auf einmal :D:D:D

Daaaaannnnnnkkkkkkkeeeeeee!!!
 
Top