Wo ist der Nvidia System Monitor?

Snook2

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
253
Hi

Kann mir mal einer erklären wo der Nvidia System Monitor ist wo hier vorgestellt wird?

http://www.nvidia.de/object/system_monitor_de.html

Habe eine 8800 GTX und bin heute endlich mal dazu gekommen den neuen Treiber 185.85 zu installieren und bin zufälligerweise auf die von mir verlinkte seite gekommen, allerdings kann ich diesen System Monitor nirgens finden.

Als Betriebssystem nutze ich Vista X64.


Gruß Snook
 

BountyHunter22

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
585
http://www.nvidia.de/object/nvidia_system_tools_6.03_de.html


Versions-Highlights

1. ...

2. NVIDIA System Monitor (v6.03.05.00) Standalone-Anwendung

* nForce Medien- und Kommunikationsprozessoren
– Systemüberwachung für Taktraten, Spannungen, Speicher-Timing und Lüfter
– Unterstützung für ESA-Komponenten (Enthusiast System Architecture)
* GeForce Grafikprozessoren
– Grafikprozessor-Temperaturüberwachung
 

Snook2

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
253
Na toll, das is ja mal wieder oberpeinlich für mich da steht nvidia system tools und ich raffs ned.

Sorry für die blöde frage, das nächste mal schau ich besser bevor ich frage.

Thx für den Link.


Gruß Snook
 
Top