Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist der Unterschied? Die Farbe?
- Ersteller ich28
- Erstellt am
isomer
Lieutenant
Ich denke, es gibt da keinen Unterschied bei den RAM's, nur dass die Pro-Serie jetzt Heatpipes bekommen hat. Wo hast du die Bilder her? Auf der Corsair HP sind die nicht zu finden.
Ich selber habe die gleichen Dominator und würde auch diese wieder kaufen auch wenn die Pro vielleicht billiger wären.
Ich selber habe die gleichen Dominator und würde auch diese wieder kaufen auch wenn die Pro vielleicht billiger wären.
isomer
Lieutenant
Ich denke, dass die Speicherpreise so tief bleiben und sich daher der Kauf nicht lohnt, wenn du nicht auf ein 64bit Betriebssystem umstellst. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber mein Verstand hat gesiegt, denn 4GB brauch ich noch nicht.
Warum läßt du den Airflow bei dir laufen? Hab ihn zwar auch gekauft, aber schnell wieder ausgebaut. Viel zu laut und die RAM's sind doch kühl genug. Bei mir noch nicht mal Handwarm.
Warum läßt du den Airflow bei dir laufen? Hab ihn zwar auch gekauft, aber schnell wieder ausgebaut. Viel zu laut und die RAM's sind doch kühl genug. Bei mir noch nicht mal Handwarm.
isomer
Lieutenant
Jedem das seine. Meine waren auch runtergetaktet doch die Vibrationen konnte ich hören, wegen der Halterung. Graka und CPU wurden dadurch auch wärmer, weil die Luft nicht richtig zirkulieren konnte (gehäuseabhängig denke ich).
Auf jeden Fall hast du einen sehr gut anzusehenden Rechner mit Leistung.
Auf jeden Fall hast du einen sehr gut anzusehenden Rechner mit Leistung.
Oh man, mein Gehäuse ist ordentlich aufgeräumt und Kabel sind gut verlegt, aber das bei dir grenzt schon an Perfektionismus.
Warum kaufst du nicht einfach nochmal das selbe Kit mit den Rams?
Btw. solang die Speicher die selben Timings und die selben Spannungen haben, sollten diese selbst von verschiedenen Herstellern stabil laufen.
Warum kaufst du nicht einfach nochmal das selbe Kit mit den Rams?
Btw. solang die Speicher die selben Timings und die selben Spannungen haben, sollten diese selbst von verschiedenen Herstellern stabil laufen.
boffyspieltdod
Cadet 4th Year
sowas finde ich krank bzw. fast sinloss
kauf dir lieber n 2. pc
kauf dir lieber n 2. pc
luluthemonkey
Lt. Commander
Hab auch die Dominator. Sind echt Top. Die schwarzen habe ich. Allein wie schwer die schon sind