Wo ist der Unterschied? Die Farbe?

ich28

Lt. Junior Grade
Was ist der Unterschied zwischen den Rams? Wenn man zwei von den dunklen und zwei von den hellen einbaut...sind die kompatibel? Haben die gleichen Latenzen!:hmm:
0000032842biwe1mz2.jpg

0000038836biwe1pq7.jpg

Hab mir ma deine Rechner angeschaut.....
*habenwill* ach du scheise was en Ding
Ich will auch en Geldscheißer zu Hause haben... :heul:

viel Spass mit dem Ding^^
Thomas

Ich denke, es gibt da keinen Unterschied bei den RAM's, nur dass die Pro-Serie jetzt Heatpipes bekommen hat. Wo hast du die Bilder her? Auf der Corsair HP sind die nicht zu finden.

Ich selber habe die gleichen Dominator und würde auch diese wieder kaufen auch wenn die Pro vielleicht billiger wären.

Von Snogard.de sind die Bilder.
Ich meine würden die sich vertragen?

Denke ich auch, denn sie habe die gleichen Latenzen, wie auch Spannung. Aber die Dominator kosten doch genau so viel wie die Pro, oder willst du die 4GB hollen?

Nwe ich hab schon 2 Gb drin. Will noch zwei holen damit ich 4 Gb habe. Win Xp unterstüzt es zwar nicht....aber die Preise momentan sagen....kaufen, kaufen...zz:D

Ich denke, dass die Speicherpreise so tief bleiben und sich daher der Kauf nicht lohnt, wenn du nicht auf ein 64bit Betriebssystem umstellst. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber mein Verstand hat gesiegt, denn 4GB brauch ich noch nicht.

Warum läßt du den Airflow bei dir laufen? Hab ihn zwar auch gekauft, aber schnell wieder ausgebaut. Viel zu laut und die RAM's sind doch kühl genug. Bei mir noch nicht mal Handwarm.

Sieht stylich aus die Lüfter!!! Hab die runtergeregelt...sind leise.;)

Jedem das seine. Meine waren auch runtergetaktet doch die Vibrationen konnte ich hören, wegen der Halterung. Graka und CPU wurden dadurch auch wärmer, weil die Luft nicht richtig zirkulieren konnte (gehäuseabhängig denke ich).
Auf jeden Fall hast du einen sehr gut anzusehenden Rechner mit Leistung. :)

Danke....ich werd dann wohl die gleichen nochmal bestellen...also die dunklemn Dominator.
Mal schauen...bei fast jedem Shop sind die nicht lieferbar :(

Oh man, mein Gehäuse ist ordentlich aufgeräumt und Kabel sind gut verlegt, aber das bei dir grenzt schon an Perfektionismus.

Warum kaufst du nicht einfach nochmal das selbe Kit mit den Rams?
Btw. solang die Speicher die selben Timings und die selben Spannungen haben, sollten diese selbst von verschiedenen Herstellern stabil laufen.

Erst mal danke für die Blumen :lol:
Ja ich werd mir das gleiche Pärchen wohl holen.....dann hab ich 4 Dominator.

Hab auch die Dominator. Sind echt Top. Die schwarzen habe ich. Allein wie schwer die schon sind:)

Zurück
Oben