Wo ist der Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stampedetrail19

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
103
Hallo Leute!

Ich habe vor, eines der beiden Mainboards zu kaufen. Verstehe aber nicht, warum
beide gleich teuer sind. Ich sehe keine Unterschiede bis auf LAN-Chip (Intel vs. Killer)
und der unterschiedlichen Anzahl der PCI-Steckplätze? Die Beleuchtung bei dem
einen ist mir aufgefallen - die ist unwichtig.

Also - euere Meinung bitte :) Danke euch schonmal!

http://www.mindfactory.de/product_i...151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1009431.html

http://www.mindfactory.de/product_i...151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1009433.html

P.S.: SLI sehe ich gerade noch. Nur ist die Frage, welches LAN sich lohnt. Ist dieses
Killer-Zeugs wirklich soviel besser, dass ich dafür auf SLI verzichten sollte (und auf
einen PCIex1 Steckplatz?
 
Bei den Audio Anschlüssen gibts auch noch Unterschiede.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben