Wo ist der Warenkorb?

Borderland555

Banned
Wo soll denn der Warenkorb zu finden sein, auf den ich bei der Kündigung von Magenta TV hingewiesen werde?

Ich finde den nirgendwo.

2020-06-30_003123.jpg

Funktioniert es nicht wie im Screenshot beschrieben? In dem Popup auf Ok -> Kündigung im WK und dann im Browser rechts oben auf das WK Symbol etc.?

Hallo @Borderland555,

ich habe es gerade einmal nachgestellt, allerdings nicht ganz bis zum Schluss, ich möchte die App noch behalten. ;)

Aber wie @Mextli schon sagt: Wenn du jetzt auf OK klickst, siehst du oben rechts auf der Seite den Warenkorb, mit einer 1 versehen - das ist die Kündigung.

Viele Grüße
Jutta T.

Da ist bei mir kein Warenkorb und es kommt auch keiner.

Nur auf der Startseite ist der zu sehen.
Wenn ich dann aber etwas kündigen will, komme ich auf die Seite von der ich den Screenshot gemacht habe.
Wie man sieht, gibts da rechts oben keinen Warenkorb.

Gehe ich wieder zurück auf die Startseite, so gibt es dort dann zwar den Warenkorb. Der bleibt aber leer.

Mit Firefox und Edge probiert.

Entschuldige bitte die späte Antwort, ich war die letzten beiden Tage nicht im Haus.

Ich habe es noch einmal getestet. Wenn ich auf "abmelden" gehe, kommt das Pop-Up, wie von dir beschrieben, aber tatsächlich ist der Warenkorb noch nicht zu sehen.

Gehe ich dann aber auf "ok", wechselt die Ansicht sofort in den Warenkorb.

Die Erfahrung zeigt, dass sich das Kundencenter nicht immer optimal mit Firefox versteht. Teste gern auch einmal Chrome.

Und wenn es gar nicht klappen möchte, lasse mir gern deine Daten über das Kontaktformular zukommen. Dann stimmt evtl. etwas nicht mit den Verknüpfungen im Hintergrund.

Viele Grüße
Jutta T.

Es geht weder mit dem Firefox, noch mit dem Internet Explorer.

Sowas ist schon wieder so nervig!!!

Willst du was kaufen, gehts komischerweise problemlos.
Willst du was kündigen, ist zufälligerweise kein Warenkorb da.

Ich fülle das Kontaktformular aus..... :mad:

Vielen Dank für das nette Telefonat!

Wie besprochen ist die Magenta TV App zu sofort gekündigt und Magenta Sport zum Ende der Laufzeit. E-Mails dazu sind unterwegs oder schon in deinem Postfach.

Parallel habe ich gerade Rücksprache mit den Kollegen gehalten - das Fehlerbild im Kundencenter ist in der Analyse.

Hab noch einen schönen Tag und bleib gesund!

Viele Grüße
Jutta T.

Zurück
Oben