wo ist download ordner?(Streamripper)

Megabum

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
760
Hallo leute

Ich hab was verbockt.
Ich hab was vom Radio aufgenommen. Ich hab leider pfad nicht eingestellt. heute kann ich das stück nicht finden.
Also odrenr steht nur " ./ " sonst nichts. Wo zum Geier geht das alles hin?
Hab auch schon suche benützt, hilft nichts.
Ich hab gerade 2 mal probiert zum aufnehmen, es geht alles. Nur wo wird das hin gespeichert?
 
Würde mal nach Dateien suchen, die in dem Zeitraum erstellt wurden. Findest du darüber nichts, gibt es sie ja auch nicht.
 
Gib doch mal in der Windows-Suche .mp3 ein. Dann müsste er die doch auslisten sofern in mp3 gespeichert wurde.
 
Auf die Windows Suchfunktion wurde ja bereits verwiesen.

Beim Streamripper in der Taskleiste mit Rechtsklick Options wählen, dann auf den Reiter File, Dort kann das Output Directory gewählt werden. In der Default-Einstellung sollten sich die Files dann eigentlich wiederfinden (falls sie überhaupt gespeichert wurden).

Verweist das Kürzel "./" auf ein Temp-Verzeichnis? Hast dessen Inhalt vielleicht bereits wieder gelöscht? Google findet dazu mal gar nichts.

Hier noch ein Link zu einem Streamripper- Tutorial auf MPeX.net
http://www.mpex.net/info/streamrip.html
 
So ein schrott, dann hab ich sowas schönes versaut:rolleyes:
Ich hab schon alle versteckte ordner durch, alle Temps... nichts...

Komischerweise der nimmt auch so auf, und bringt kein Fehler raus nichts:mad:
Das hab ich auch noch nicht erlebt:(

Big THX Trotzdem
 
Heyho,

über die Windows-Suche findet man Dateien nicht, wenn sie im AppData-Ordner liegen.

Bei mir speichert streamripper die Dateien im Ordner Benutzer/x/AppData/Local/VirtualStore/Programme (x86)/streamripper/

MfG
 
./ bedeutet normalerweise der lokale Ordner. Bzw. duerfte es unter Windows eigendlich .\ sein ;)
Also der Ordner wo das Programm installiert ist, bzw. die .exe liegt.

Sollte das aber unter c:\Programme liegen, dann kann es sein, das die Ordnerumleitung das ganze nach %appdata% umgeleitet hat, weil User ab Windows Vista, in diesem Ordner keine Schreibrechte haben, solange ein Programm nicht explizit als Admin gestartet wurde.
 
Zurück
Oben