Wo kann ich 70mm Lüfter erwerben ?

Rayn

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo.

Für meinen Coolink H2Twin bin ich auf der Suche nach 2 stärkeren und evtl. auch noch regelbaren 70mm Lüftern.

Kann mir jemand einen Shop nennen, der solche Lüfter verkauft (geregelt muss nicht unbedingt sein, lässt sich ja modden) ?

öhm ... also von 7cm lüftern hab ich noch nie wat gehört. meiner meinung gibts nur 4cm 5cm 6cm 8cm 9cm 12cm ... aber 7cm teile gibts glaub ich nich

Tjo dann muss ich mich erstens auf der Packung verlesen, zweitens auf der Homepage verlesen und drittens schon verdammt ungenau nachgemessen haben :D :D

Nene, das sind 70mm/7cm Lüfter

Edit: Hier mal die Produktseite vom Kühler: >>Klick<<

Doch die gibts schon, soweit ich weis aber nur von YS-Tech als TMD-Version (Wird nicht mit Motor in der Mitte, sondern von außen angetrieben, soll wohl besser sein).

Wo ? K.A.

Da war ich wohl zu spät.

Scheinabr muss es die auch in der klassischen variante geben :rolleyes:

Jau muss es ^^

Ich spielte schon mit dem (ziemlich dummen) Gedanken, da jeweils zwei flache 60 -> 80er Adapter aufzuschrauben (was nicht passt wird passend gemacht :D )... Aber das passt mechanisch nicht, weil der Kühler schon jetzt auf meinen Northbridge-Lüfter aufstösst...

Aber wäre bestimmt krass, so zwei 80er an dem Teil :daumen:

Nun bin ich halt auf der Suche zwei starken 70er :freak:

Ich weiß dieser Thread ist schon uralt aber es gibt ja immer noch Leute, wie mich, die ebenfalls auf der Suche nach einem 70x70mm Lüfter sind.

Mein Fund ist folgender: Sharkoon System Fan Serie
Dort findest du auch sowohl die Power als auch die Midrange-Variante. Eventuell hole ich mir die Midrange und poste dann hier meine Erfahrungen :)

Achso und noch ein Linktipp> Geizhals

Zurück
Oben