• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Wo kann ich die BF4 Beta runterladen? ( Achtung: PS3!)

Gandalfforce

Lt. Commander
Auch wenn das keine PC bezogene Frage ist, bitte ich trotzdem um Hilfe. Ich bin im Besitz der Bf3 Premium Version auf meiner PS3. Mit Google bin ich nicht gerade weitergekommen. Zur Frage: WO, nicht wann, sondern WO kann ich die BF4 Beta runterladen? Muss ich noch irgendeinen Code eingeben oder ähnliches?

Vielen Dank im vorraus.

Nur die PC Version hat einen Preload, Konsolen nicht.

Preload gibts für Konsolen nicht, also morgen früh. Und du musst die BF3 Premium Lizenz Datei auf der Konsole installiert haben wenn ich das richtig mitbekommen habe

Außerdem ist für die Beta Playstation-Plus Pflicht.

Auf der offiziellen Seite steht, das es morgen alle Infos gibt für die Konsoleros. Dh. auch morgen wäre es noch ein Preload. Die Vorraussetzungen stehen auch auf der offiziellen Seite.

lg
fire

@Precide: Nur für die offene Beta ab 4. Oktober bzw für den Zugang der frei Verfügbar ist (sprich wenn man nicht den Zugang über BF3 Premium oder MOH hat). Das dient nur der Altersüberprüfung in Deutschland. Die ist nämlich über PSN so nicht möglich und wer BF3 oder MOH gekauft hat muss ja schließlich 18 sein

Was redet ihr da, nur für PC Spieler und nur mit PS-Plus? Bin PS3 spieler und ohne PS-Plus Mitgliedschaft, die Beta Version Spiele ich seit 1.10.13 ab 11:00 uhr! Die Beta kannst du bei PS-Store herunterladen, ps3 spiele dann auf Demo klicken such nach schotter, dort soll sie sein.

schön, dass du dich für den sinnfreien Beitrag angemeldet hast! Ohne PS-Plus geht nur wenn man BF3 Premium oder MOH oder sonst was gekauft hat wo der frühere Betazugang dabei war!

ich hab mich ja auch auf Precides Aussage bezogen, das ist jawohl deutlich zu erkennen....

sah für mich jetzt so aus als wäre es auf Dagrus bezogen^^ aber egal

Ja ich finde es ach schön das ich mich deswegen Registriert hab aber ich hoffe du bist nicht deswegen eifersüchtig. Es ist ja so das er will nur, ich wiederhole NUR wiessen, WO man die Beta version downloaden kann für PS3 und sieht euch jetzt die Antworte auf seine Frage.

Zurück
Oben