Wo kann ich diese geile Tastatur kaufen?

Azrael6666

Lt. Junior Grade
Sieht aus wie die Kelle der "Rennkommissare" :evillol:

Gibts dazu auch Erfahrungsberichte, die den Preis rechtfertigen?

Der Preisunterschied ist schon hart 49$ --> 79€ :freak:
mfg

Ist nicht schlecht, aber:

US-Tastatur Layout, was bei Spielen egal ist (wenn Sie deutsch am PC eingestellt haben, hat die Tastatur die auch Standard deutsche Belegung)

Das halte ich aber nicht für egal. Denn nicht nur Z und Y Taste ist in der US-Version vertauscht, sondern es fehlen auch sämtliche Umlaute, was dann schon müssig sein kann., wenn man sie doch mal benötigt.

das das topic gerade sehr passend ist:
ich wüsste auch gerne, wo es eine bestimmtes keyboard zu kaufen gibt bzw. den namen von dem teil.

es handelt sich um das keyboard, bei dem jede taste ein OLED-bildschirm ist und man diese also je nachdem verändern kann. das design war recht schlicht, ich glaube in den farben schwarz/ silber (vielleicht teilweise aus alu).
ich hatte mal einen link zu diesem keyboard, aber ich kann ihn nicht mehr finden....

könnt ihr mir da weiterhelfen?

du meinst sicher die hier:
http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/

gibt es aber imho noch nicht zu kaufen (voraussichtlich ende des jahres erhältlich) und was ich so gelesen habe wird der preis wohl so bei 300$ Liegen :/

aber richtig geiles teil nicht nur optisch sondern auch die möglichkeiten... mit einem klick stellt man von qwerty auf kyrillisch chinesisch oder was auch immer um und ebenso kann man sich für jedes game einfach die entsprechende einstellung alden und hat dann auf jeder taste ein passendes bildchen zur funktion...

Zuletzt bearbeitet:
gibts das ding in amerika schon zu kaufen? wenn ja hol ich mir das dann da!
wow es gibt doch liebe auf den ersten blick und ich ahbe micht grade in diese tastatur verliebt:)

Relict schrieb:
Ist nicht schlecht, aber:

US-Tastatur Layout, was bei Spielen egal ist (wenn Sie deutsch am PC eingestellt haben, hat die Tastatur die auch Standard deutsche Belegung)

Das halte ich aber nicht für egal. Denn nicht nur Z und Y Taste ist in der US-Version vertauscht, sondern es fehlen auch sämtliche Umlaute, was dann schon müssig sein kann., wenn man sie doch mal benötigt.

Naja....mag sein...aaaber...

....ich schau nicht mehr auf die Tastatur... :-)

Dank Handelsschule vor 13 Jahren knall ich 2400 Anschläge in 10 Min ohne Fehler und ohne Hinzuguggen... hehe...

Aber danke für Deine Sorgen...!

Zurück
Oben