Wo kann ich ein Demo von Poser 4 downloaden?

JoStJo

Cadet 4th Year
Hi Leutz,

kann mir Jemand sagen wo ich ein Demo von Poser 4 in Deutsch downloaden kann? Ich finde leider nichts im Netz!!! :( Um einen Tipp wäre ich dankbar.
Poser 5 oder Poser 6 kann ich nicht gebrauchen, da mein Rechner zu schwach ist. Bei Poser 4 weiss ich aber, dass das Progi auf meinem Rechner läuft.

Gruss

JoStJo

Alles was ich gefunden habe, ist das hier, aber auf Teufel komm raus kein Poser 4. Versuch's doch erstmal mit der 3er Version. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wo Du die 4er-Demo noch bekommen kannst, hab' alles abgesucht, was mir bekannt ist.

Hi Arcadian79,

vielen Dank für Deine Mühe!! Ja, ich finde auch nichts. Leider. Was Deinen Link betrifft, finde dort kein Poser 3. Ich habe die Page auch noch abgesucht. Leider nichts.

Gruss

JoStJo

/edit by DunkelAngst
Fullquote entfernt - Bitte Regelerweiterung zum §3 in den Ankündigungen lesen! Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Du lieber Gott, ich Schusel. Der Poser 3 befindet sich bzw. befand sich auf Heft-CD's verschiedener Zeitschriften. Tut mir echt leid. :(
Ich hab' jetzt noch mal nach Poser 3 gesucht, aber es ist zum Mäuse melken, keine ältere Freeware Version oder Demos von alten Versionen aufzufinden. Dabei war ich doch immer so gut mit Google... :freak: *Selbstzweifelkommenauf*

Hi Arcadian79,

macht nichts! Danke nochmal für Deine Mühe! Werd mal schauen, vielleicht habe ich ja noch alte Heft-CDs. Vielleicht hab ich ja Glück.

Gruss

JoStJo

Poser 3 taugt nicht viel heutzutage. An Deiner Stelle würde ich mal das kostenlose DAZ-Studio ausprobieren (www.daz3d.com) das Poser4 Charaktere laden kann.

DOrt erhälst Du auch kostenlos relativ gute Modelle. (Michael 3 und Victoria 3)

Equest schrieb:
Poser 3 taugt nicht viel heutzutage. An Deiner Stelle würde ich mal das kostenlose DAZ-Studio ausprobieren (www.daz3d.com) das Poser4 Charaktere laden kann.

DOrt erhälst Du auch kostenlos relativ gute Modelle. (Michael 3 und Victoria 3)

Hi Equest,

joi! Super! :) Danke für den Tipp!!!!! :D Ich freuen mich riessig!! Werde mir das Progi Heute Abend downloaden. Sag Die dann Bescheid wie es mir dabei gegangen ist.

Gruss

JoStJo

Hi Equest,

ich wollte Dir doch Bescheid sagen, wie es mir mit dem "DAZ-Studio " ergangen ist. Leider hatte ich noch keine Zeit das Progi zu downloaden.
Ich habe momentan viel zu tun. Kann sich noch ein wenig hinziehen. Sag Die aber dann auf alle Fälle Bescheid.
So jetzt muss ich aber weg.

Gruss

JoStJo