Wo kann man Bundle mit Gehäuse kaufen?

Fresh0razoR

Ensign
Hallo zusammen,

ich weiß offen gesagt nicht so richtig wonach ich suchen soll. Ich suche Shops die einen einen Rechner bauen, wo man aber nicht wie bei den wenigen großen Anbietern die sowas machen gleich gezwungen wird noch ne Festplatte, ein DVD-Laufwerk und noch mehr Tinnef mit einzukaufen. Ich suche einen Laden, der für etwas Aufpreis mir ein Bundle fertig macht (Mainboard, CPU, RAM) und das ins Gehäuse einbaut. Kühlung einbaut und dann zu mir schickt, sodass ich Graka und Laufwerke selbst anschließen kann. Leider scheint das Netz hier sehr ausgedüngt zu sein. Oder wonach kann man da am besten suchen? Gibt es da evtl. ne Seite mit ner Liste von Händlern oder so??

Danke!!
Gruß
Fresh

der PC Laden deines vertrauens, in deiner nähe?

ansonsten dürfte Hardwareversand das sicher auch machen

wobei man, sofern man als kind schon mit LEGO steinen klar kam, schafft man es auch einen rechner zusammen zu basteln

Hi,

Machen die Allerwenigsten, weil die Kühler mit dem Gewicht das Mainboard beim Transport beschädigen können.

Würde dir vorschlagen eine Zusammenstellung zu kaufen und selber zusammen zu bauen, es gibt tausende Tutorials für sowas und das ist selbst ohne Erfahrung in 2 Stunden seeeehr entspannt zu machen, vom Auspacken bis zum Aufsetzen des Rechners.

VG,
Mad

naja Kühler;
HW macht das bis ~ 500g
d.h. max ein Alpenföhn Sella

Hi,

daher habe ich ja auch nicht geschrieben "macht keiner" sondern "mache die Allerwenigsten". Das ist ein Unterschied.

VG,
Mad

wobei man, sofern man als kind schon mit LEGO steinen klar kam, schafft man es auch einen rechner zusammen zu basteln
Naja die Teile die ich als servicemässig reinkriege und die mimimi Fredls hier beweisen eindeutig das Gegenteil ...
zusammenbauen kann heute jedes Kind ... ordentlich zusammenbauen dagegen nur ein Bruchteil!

Ich bin mir aber zu 100% sicher das die Firmen die grundsätzlich Zusammenstellungen bauen auch Teilzusammenstellungen anbieten wenn man nett fragt!

Man ist deutlich flexibler was den Selbstbau angeht. Das ist auch kein Hexenwerk und deutlich günstiger, als zwanghaft nach einem Online-Shop zu suchen, der sowas zusammenstellt.

ordentlich zusammenbauen dagegen nur ein Bruchteil!

Was bedeutet ordentlich, in diesem wohl sehr speziellen Fall?

Da selbst nur ein Bruchteil der Computer-Läden, Hardware-Versender eh nicht, das ordentlich hinbekommt.

@Freshorazor

Kauf dir die Teile und bau die selebr zusammen.
Selbst wenn es nicht ordentlich ist dann weißt du wenigstens daß du es selber gemacht hast und nicht so ein Computer-Spezialisten-Hansel der womöglich dafür noch übermäßig Geld verlangt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben