Wo kann man den ausfahrbaren bildschirm als media player laden ?

Michael-1991

Ensign
Hallo ein Kumpel von mir kennt jemand der aufm Pc sons Mediaplayer hat bei den eionm Bildschirm oder sowas ausfährt halt wie im auto.

Wisst ihr wo ich so was laden kann ?

Gruß Michi

Hab s gefunden :D

Zuletzt bearbeitet: (Hier hab den Media Player gefunden :D)

Michael-1991

Ensign
Ersteller dieses Themas
Also nochmal ganzzzz langsam:

Ein Freund von mir kennt jemand oder irgendwieso halt.
Der hat auf seinem Pc ein Meida Player Progamm oder ein Progamm das Musik oder Dvd abspielen.
Mit einem ausfahrbaren Bildschirm aufm Pc, er glaubt aber das war der Windowns Media Player.

Und wollte halt fragen wo man sich den Player runterladen kann.

Isch halt wie im Auto mit so nem Ausfahrbaren Bildschirm.

Gruß Michi

Thundereye

Cadet 4th Year
wo soll der rausfahren? ausm bildschirm? :D:D
den mediaplayer kannst du bei microsoft downloaden (müsste aber auf deinem pc drauf sein)

Michael-1991

Ensign
Ersteller dieses Themas
ohm des ísch ein Media Player der so aussieht wie ein Autoradio das ausfährt.

Das Kenwood Autoradio hab ich als Mediaplayaer fährt aber nich aus :--.

Isch halt eins des ausfährt.

WO bekomm ich es her.

Und das man des Meidaplayer laden kann weiss isch selbst.

ISch aber nich das das ich will.

kennyalive

Admiral
Fährt der Bildschirm zufällig aus der Taskleiste? Das wäre dann irgendsoein Skin vom Windows Media Player.
Alles ander hört sich sehr stark nach einem Winamp-Skin an, da fragst du am besten mal den Freund deines Freundes.

Btw: Ich kann daztro's Reaktion auf deinen ersten Post gut verstehen. Dein "Deutsch" liest sich grauenhaft … :freak:

Zuletzt bearbeitet:

Michael-1991

Ensign
Ersteller dieses Themas
Hmm also wo er rausfährt kann ich dir nich genau sagen.

Kannst du mir vielleicht mal zeigen was du meinst ???

Gruß Michi.

PS: Werde mich mit meinem Deutsch mehr anstregen.:D

Michael-1991

Ensign
Ersteller dieses Themas
Nee sowas meinte ich eher nich, kannsch mir aber vllt trozdem mal den Link senden wo man den Player oder Skin runterladen kann ?

ISch dann doch eher was anderes :(

Gruß Michi

$co®pion

Banned
Willst du vielleicht einen ausfahrbaren Bildschirm für den Laufwerksschacht? Modding?

kennyalive

Admiral

Michael-1991

Ensign
Ersteller dieses Themas
Nee kein Modding, isch halt ein Bildischirm der aufm Pc Bildschirm rausfährt wie im Auto :D

Hat keienr noc hne Idee was es sein könnte oder welchen namen es tragen könnte ?

kennyalive

Admiral
Frag doch einfach mal deinen Kumpel!
Ohne einen Screen oder einen recht eindeutigen Hinweis könnte das eigentlich alles mögliche Sein …

ExCaliburII

Lieutenant
Manche stellen sich hier wirklich doooof an :D

Ich weiß ganz genau was du meinst, hört sich auch sehr interessant an, aber helfen kann ich dir leider nicht.

Vielleicht versuchst du es mal bei Google. Dort kommst du mit gezielter Stichwortsuche sicherlich zum Ziel. ;)

Hebbocher

Lt. Junior Grade
Nichts einfacher als das. Einfach den Windows Mediaplayer minimieren. Dann kommt ein Fenster ob er sich in der Taskleiste verankern soll. Dies bestätigen. Danach findest du die wichtigsten Symbole des WMP in der Taskleiste links neben dem Tray. Am rechten Rand der WMP-Schaltflächen findest du dann ein Symbol mit Pfeilen nach oben und unten. Klickst du da drauf (und hast ein Video im WMP geladen, das gerade abgespielt wird) so wird dies in einem kleinen Fenster über den WMP-Symbolen angezeigt (bei nochmaligen Klick auf die Pfeile verschwindet das Videofenster wieder.)

Ich denke das meinst du, oder ?

ExCaliburII

Lieutenant
lol .. wollt ihr es nicht verstehn? Er sucht genau sowas wie über mir! Aber als Player unter Windows der Grafisch so aufgebaut ist. Das Gimmick bei dem Player scheint dann zu sein, dass man genau wie im echten Leben :D im Auto oder sonst wo, dieses Display rausklappen kann. Aber nicht in der realität sondern unter WINDOWS ... <- sowas will er!

kennyalive

Admiral
Das Gefühl habe ich auch manchmal, dass sich gewisse User Threads (auch wenn sie kurz wie dieser sind) gar nicht durchlesen, sondern einfach nur drauf los posten … :freak:

Michael-1991

Ensign
Ersteller dieses Themas
Also genau soeins wie im Link meine ich, nur halt sozusagen als Musikplayer.

Halt kein echtes !! sondern nur für den Pc Bildschirm als Mediaplayer ersatz :S