G
Green Mamba
Gast
Wenn du vor Urlaubsantritt deine 20k Euro Urlaubsgeld von der Bank holst, sind da sicher auch ne Menge 500er bei. Sind auf Sylt nicht überwiegend betuchte ältere Leute unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolly555 schrieb:Naja das hört sich schwer nach Falschgeld an...ich meine wenn man etwas unter 10€ mit nem 500€ Schein bezahlt ist das schon sehr fragwürdig.
Iceman21 schrieb:ja die holen sich dann die 500er weil es einfacher ist? ein Blick ins Portemonaie ... 3 Scheine = 1500 Euro
sonst wärens ja 30 Scheine![]()
Unter Jugendlichen in Frankreich ist es sogar Mode, sich Hemden mit durchsichtiger Brusttasche zu kaufen und dann einen 500EUR Schein darein zu stecken um anzugeben.
klamost schrieb:Vielleicht wird Geld gewaschen!
Deswegen heißt es ja auch waschen und nicht legalisieren hm?Illegales Geld wird durch den Wechsel eines großen Scheins in kleinere nicht legal!
Dann muss man aber aufpassen keine "branchenübliche Stückelung" zu erhaltenBei meiner Bank wird bei größeren Barauszahlungen die gewünschte Stückelung erfragt
Mike Lowrey schrieb:Deswegen heißt es ja auch waschen und nicht legalisieren hm?
Mike Lowrey schrieb:Man nehme an: Du hast 50 Scheine mit Polizei bekannten Nummern, die man einer Tat zuordnen kann.
So nimmst du diese 50 Scheine und versuchst sie weg zu bekommen, dass geht am einfachsten durch Einkaufen, schließlich bekommst du ne Menge sauberes Geld wieder
morphium schrieb:du bist aber nicht mehr im besitz sondern hast sauberes geld aus der kasse bekommen!