wo krieg ich billy talent klingeltöne her?

theFASTone

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
225
hi leute,

ich such nen klingelton-anbieter, der mir mit nem einmaligen preis einen klingelton gibt, sollte billy talent haben, da des meine lieblingsband is ^^ also ohne irgendwelche "abos" oder so.

also bloß ned jamba ^^

des wars auch schon *gg*

danke!
 
Hm... wenn Billy Talent Deine Lieblingsband ist, dann hast Du von denen doch sicher auch ein paar Lieder. Wieso machst Du Dir Deinen Klingelton nicht selbst?

EDIT: hier gibt es ein Programm mit Anleitung, mit dem Du kostenlos Deine eigenen Klingeltöne erstellen kannst: http://www.ringtonemaker.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weng blöd wenn man ka usb kabel hat und ka bluetooth und ka infrarot nix. wie will man das vom pc aufs handy kriegen. *seufz* =(
 
theFASTone schrieb:
nur weng blöd wenn man ka usb kabel hat und ka bluetooth und ka infrarot nix. wie will man das vom pc aufs handy kriegen. *seufz* =(
es würde mit einer der vielen free wap upload sites gehen, da kannst den klingelton dann uppen und das per handy wieder downloaden.

z.b.
http://www.wapdj.com/
oder
http://wapload.org/

hatte es früher auch so gemacht.
testest halt mal die sites oben oder suchst dir ne andere per google.
 
tjoa, oder man investiert statt in klingeltöne einfach mal in ein usb-kabel, hat einmalige kosten und danach die freiheit der welt... man also wirklich, wird doch kaum an nem popligen usb-kabel liegen!

so long and greetz
 
für mein nokia 2610 find ich nirgendwo was. hat aber nen ganz ganz kleinen usb-anschluss.

hmm...? also muss es doch dafür eig was geben! bitte helft mir ^^
 
EDIT: hm... ob das Handy überhaupt mit Kabeln zurechtkommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
is das kompatibel mit dem nokia 2610?
weil da steht ja was von ca-70 ^^

auf nokia.de steht nich dass des damit kompatibel is, aber eingetragen is das handy schon.

//ich mach mal nen neuen thread auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich habe das oben mal editiert. Ich bin mir nach ausführlicher Recherche nicht mal sicher, dass das Handy überhaupt mit einem Datenkabel zurechtkommt. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ohne BT und IRDA käme ja da gar nichts aufs Handy!?
 
So, jetzt habe ich mich nochmal umgesehen. Bei Musicload gibt es einige Klingeltöne von Billy Talent. Sie kosten alle einmalig 2,99 Euro pro Klingelton und sind entweder per T-Com-Rechnung oder 0190er-Nummer bezahlbar. Ich habe mal diese Songs für Dich herausgesucht (hoffentlich funktioniert das Verlinken):

http://musicload.affiliate.handy.de/showSearch.do
 
vielen dank für deine hilfsbereitschaft, leider geht das verlinken nicht. bin aber grad selber dabei etwas zu finden... hoff ich.

vielen dank!
 
Zurück
Oben