Wo krieg ich eine XP-Pro + SP2 Vollversion her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atomnuckel

Banned
Wo krieg ich eine XP-Pro + SP2 Vollversion her ?

Könnt ihr mir da Shops sagen, oder muss ich die Bei Microsoft kaufen? Oder kann ich des auch so machen das ich eine Systembild Version kauf und dann bei Microsoft freischalten lasse?

Könnt ihr mir da Tips geben oder reicht mittlerweile eine XP-Home Edition + SP2 (Integriert) um ein sichers und schnelles System zu haben?

Hi,
also das Windows XP Pro mit SP2 verkaufen se mittlerweile so in jedem Online Shop. Du kannst ja auch mal bei www.geizhals.cc nach Shops sowie den biligsten Preis dafür gucken.

ich brauch ne vollversion :> und kein Update! xp pro muss es doch irgendwo als Vollversion geben!

Kein SB-Version und auch keine OEM Verson!

XP Pro Vollversion + Sp2

Wir haben dich schon verstanden, aber wie schon gesagt, wer suchet der findet.

hier z.B. 10 sekunden suchzeit.

die SB-version ist eine vollversion. nur ohne handbuch und ohne anspruch auf support von microsoft. ansonsten konnten alle anbieter ihre versionen gegen welche mit sp2 umtauschen.

Zuletzt bearbeitet:
updates sind doch mit dabei, bzw. das recht auf updates. nur dort anrufen oder mailen ist nicht. das muß im fall der SB-version der übernehmen, der verkauft hat.

hal9000 schrieb:
updates sind doch mit dabei, bzw. das recht auf updates. nur dort anrufen oder mailen ist nicht. das muß im fall der SB-version der übernehmen, der verkauft hat.

Yopp, das mit Windows Update geht mit der SB/Oem Version wunderbar. Du kannst auch automatische Windows Updates usw. einstellen. Wo ist denn dein Problem ?

Ich dachte immer ich hab keine MS Support bei einer SB ? Ode rwie sehe ich des jetzt?

*verwirrt sei*

Eisregen schrieb:
Yopp, das mit Windows Update geht mit der SB/Oem Version wunderbar. Du kannst auch automatische Windows Updates usw. einstellen. Wo ist denn dein Problem ?
kleine händler verwenden die SB-version. denn eine richtige vollversion ist einfach dafür zu teuer. es sei denn, der kunde wünscht sich eine. und ahnlich den oem's von medion & co ist das update inbegriffen. probleme seh ich da keine.

Wer braucht schon MS Support? Mal im ernst, die meisten Windows-Probleme löst man selbst Bekannte, Fachläute von der Arbeit oder eine Neuinstallation.

Du hast immer das Recht und die Möglichkeit auf der MS Seite deine Updates zu saugen etc., egal welche Version.

Ansonsten schau mal bei EBAY.

Gruss

Also kann ich auch ne Anfrage so quasi auf ne Richtige Vollversion machen oder?

:> .. das werd ich machen und wenn ich 100€ mehr bleeeech :) Mir isses Wert! Die dummen gecrackten und gehackten wind000f versionen ausm Inet funken bei mir alle net! Da kommmen so viele bugs.. besonderes beim Install von Sp2

Ich hab ATM:

XP-Home + Sp2 Integriert + Aktuellste Treiber für alles! Hab alle Wind00f Treiber aktualiesiert und siehe da.. das System ist sicherer wie Linux und co..

btw: Virenscanner:

NOT 32

PS: Ich hab alles angepasst auf meine Hardware! Hier hängt nixs mehr, mein Windows läd in 5 sec und drin isser! Der ist einfach nur geil jetzt!

Lohnt sich dann xppro überhaupt???

hmm eingentlich nit :> aber so das ein oder andere ist schon nützlich

mkay.. ich werd mich nochmals umgucken :>

Junge wie bist Du denn drauf!?

Du hast es immernoch nicht verstanden! SBE = Vollversion nur OHNE Support (den mann eh nicht braucht!). Nix freischalten, nix updaten, nix bei Microsoft kaufen!

Nochwas, wie bescheuert muss mann eigentlich sein und in einem Forum schreiben, dass man illegale Software benutzt oder benutzt hat! DAS wollen wir hier nicht hören! OK!

Eine WIN XP PRO Version ist für Dich als normalo User unnötig, es sei denn, Du möchtest eine großes NEtztwerk oder spezielle Benutzerkonten winrichten, dann brauchst Du die Pro-Version!

Die kostet übrigens rund 130 EUR die Home-Edition 89 EUR!

sorry Atomnuckel,
aber solchen Leuten, wie dir sollte man eine auf die Rübe hauen.

Will die allerteuerste XP-Version und lässt die Tips der anderen Links liegen. Fängt dann an, dass er schon mehrere gegracktete Versionen aus dem Inet benutzt hat und hat in wirklich Null Ahnung und fängt dann noch XP mit Linux an zu vergleichen.

Wahrscheinlich hast nicht mal ne Firewall drauf und sonst irgendwelche Sicherheitslücken drauf, die man unter Linux erst gar nicht hat. Aber Hauptsache man hat nen tollen Spruch losgelassen.

Ich glaube du willst mehr provozieren als wissen. So Leute, wie dich sollte man aus einem solchen Board bannen. Für dich reicht nämlich auch die simple Lesefunktion als Gastuser.

Naja aber ein toller Hecht bist du schon, muss ich zugeben. XP mit den aktuellsten Treibern, WOW.

EDIT: Apropo fühle ich mich, wie früher in der Schule, wenn sich die Mädels zankten, nein mein Kleid ist schöner, nein meins.... wenn ich nur diese Sigs sehe mit Athlon xy und blabla

Es hat oft auch seinen Sinn, dann weiß man was der User hat und kann ihm schneller helfen, aber manchmal fass ich mir echt an Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
die kostet auch paar € :D kommst nicht unter 400€ raus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben