Wo kriegt man aktuell ein gutes Paket mit dem iPhone 5S?

Schnipp

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Paket mit iPhone 5S und einem passenden Vertrag dazu.
Es reicht die Variante mit 16GB Speicher.

Im Tarif sollten folgende Dinge enthalten sein:

• mind. 120 Minuten telefonieren pro Monat
  • 500 MB Internet Flatrate
  • nach Möglichkeit auch noch genügend SMS

Diese Sachen kann man zwar auch alle in diversen Vergleichsportalen angeben, aber vielleicht hat ja jemand aktuell ein gutes Paket im Auge und kann mir einen Tipp geben.

Danke & Gruß

Schnipp

Was verstehst du unter gut? Gutes Preis/Leistungsverhältnis? D1-Netz? Guter Service? Was willst du ausgeben? Warum muss es unbedingt ein Vertrag sein?

Ich habe damals einen Vertrag ohne Handy abgeschlossen (25€/ Monat für 500mb, 3.5k sms, 120 minuten, flat ins d1 netz) und mir das iPhone 5 bei Apple direkt geholt. Die kleinen iPhone Verträge kosten wesentlich mehr bei gleicher Leistung.

Ich seh das genau so. Mit Smartphone zusammen wirst du kein gutes Paket bekommen. Hol dir das iPhone ohne Vertrag.

Anschließend bietet z.B. 1&1 für 29€ Komplett Flat.
Telefonieren in alle deutschen Handy Netze und Festnetz kostenlos
SMS deutschlandweit kostenlos
Internet mit 1GB und 14.000 KB/s anschließend drosselung auf 64k anstatt 56k wie bei anderen.

Ok, die Sache ist die:

es ist nicht für mich persönlich, ich schaue mich für einen Bekannten um, der darum gebeten hat. Es soll auf jeden Fall im D1-Netz sein und das Handy soll keinen einmaligen hohen Preis haben. Es soll eben auf die Vertragslaufzeit gesplittet werden (was ich persönlich bei einem Applegerät auch nicht schlimm finde, da der Wertverlust in 2 Jahren nicht so dramatisch ist wie bei anderen Herstellern).

Also als ich mir ein iPhone 4 gekauft habe, hat sich der Vertrag sehr wohl gewohnt.
Da fand ich einen Vertrag für 30€ im Monat und habe über die zwei fahre Laufzeit knapp 900€ gezahlt. Hätte ich das iPhone für 650€ gekauft, wären nur noch 250€ für einen Vertrag drin gewesen...also knappe 10€ pro Monat, und damals (vor 4 Jahren waren die Verträge nunmal teurer) gab es nicht mal etwas annähernd vergleichbares.

Edit: leider offtopic, kann dir auch gerade keinen wirklich guten Vertrag nennen. Aber für mich kämen eh nur D1 und D2 Netz infrage, und da ist das Vergleichen schon machbar. Congstar hat ganz gute verträge

Zurück
Oben