Angebote - Apple iPhone 5S mit Vertrag - Vergleich - All-Net-Flat Tarif

a r e s !

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
1.083
Da ein Freund von mir gerade ein neues Handy (iPhone 5S mit 16 GB) kaufen möchte und beim alten Anbieter gekündigt hat, also irgendwo Neukunde wird, habe ich mich mal schlau gemacht, was es derzeit an Angeboten gibt. Damit nicht nur er davon profitiert, hier meine Recherche. Ich liebe es Schnäppchen zu finden. Aktuell habe ich selbst z.B. nach längerer Recherche eine Allnet Flat im Telekom Netz für nur 10 Euro im Monat.


Die Preise runde ich auf. Apple iPhone 5S mit 16 GB + Allnet-Flat (also Flatrate in alle dt.Netze)

Referenz

  • Telekom Netz - Netz-Zwischenhändler: Keiner, Original Telekom (Complete M) (750 MB) (inkl. LTE) - Monatliche Kosten: 43 Euro (nach 24 Monaten dann 50 Euro mtl.). SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 300 Euro - Handy-Shop: T-Mobile.de - Kosten nach 24 Monaten etwa 1332 Euro

Referenz

  • Vodafone Netz - Netz-Zwischenhändler: Keiner, Original Vodafone (Red M) (1000 MB) (inkl. LTE) - Monatliche Kosten: 63 Euro (nach 24 Monaten 50 Euro). SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 150 Euro - Handy-Shop: Vodafone.de - Kosten nach 24 Monaten etwa 1662 Euro

Referenz

  • O2 Netz - Netz-Zwischenhändler: Keiner, Original O2 (All-in M) (500 MB) (LTE nur die ersten 12 Monate) - Monatliche Kosten: 50 Euro (mit Online-Rabatten etc.). SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 270 Euro - Handy-Shop: o2online.de - Kosten nach 24 Monaten etwa 1470 Euro



  • Vodafone Netz - Netz-Zwischenhändler: MoWoTel - Monatliche Kosten: 35 Euro. SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 320 Euro - Handy-Shop: Sparhandy.de - Kosten nach 24 Monaten etwa 1160 Euro

  • Vodafone Netz - Netz-Zwischenhändler: MoWoTel - Monatliche Kosten: 35 Euro. SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 208 Euro - Handy-Shop: 7Mobile.de - Kosten nach 24 Monaten etwa 1048 Euro

  • Vodafone Netz - Netz-Zwischenhändler: MoWoTel - Monatliche Kosten: 35 Euro. SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 160 Euro - Handy-Shop: 24Mobile (Aktion noch 3 Tage, via TT) - Kosten nach 24 Monaten etwa 1000 Euro

  • Vodafone Netz - Netz-Zwischenhändler: Mobilcom-Debitel - Monatliche Kosten: 30 Euro. SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 170 Euro - Handy-Shop: Sparhandy.de - Kosten nach 24 Monaten etwa 890 Euro

  • Vodafone Netz - Netz-Zwischenhändler: Keiner, Original Vodafone - Monatliche Kosten: 60 Euro. SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 110 Euro - Handy-Shop: Logitel - Kosten nach 24 Monaten etwa 1550 Euro

  • Vodafone Netz - Netz-Zwischenhändler: Keiner, Original Vodafone - Monatliche Kosten: 45 Euro. SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 200 Euro - Handy-Shop: Preis24 - Kosten nach 24 Monaten etwa 1280 Euro

  • Vodafone Netz - Netz-Zwischenhändler: Keiner, Original Vodafone - Monatliche Kosten: 45 Euro. SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 131 Euro - Handy-Shop: 7Mobile - Kosten nach 24 Monaten etwa 1211 Euro

  • Vodafone Netz - Netz-Zwischenhändler: Keiner, Original Vodafone - Monatliche Kosten: 45 Euro. SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 50 Euro - Handy-Shop: Sparhandy.de - Kosten nach 24 Monaten etwa 1130 Euro

  • Vodafone Netz - Netz-Zwischenhändler: Keiner, Original Vodafone - Monatliche Kosten: 45 Euro. SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 40 Euro - Handy-Shop: preisboerse24 - Kosten nach 24 Monaten etwa 1120 Euro

  • Vodafone Netz - Netz-Zwischenhändler: Keiner, Original Vodafone - Monatliche Kosten: 30 Euro. SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 317 Euro - *Handy-Shop: 24mobile - Kosten nach 24 Monaten etwa 1037 Euro



  • O2 Netz - Netz-Zwischenhändler: Mobilcom-Debitel - Monatliche Kosten: 35 Euro. SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 35 Euro - Handy-Shop: 24mobile - Kosten nach 24 Monaten etwa 1075 Euro

  • O2 Netz - Netz-Zwischenhändler: Mobilcom-Debitel - Monatliche Kosten: 20 Euro. SMS Flat: NEIN. Einmalig für das iPhone 5S: 556 Euro - *Handy-Shop: 7Mobile - Kosten nach 24 Monaten etwa 1036 Euro

  • O2 Netz - Netz-Zwischenhändler: Mobilcom-Debitel - Monatliche Kosten: 20 Euro. SMS Flat: NEIN. Einmalig für das iPhone 5S: 490 Euro - Handy-Shop: Sparhandy - Kosten nach 24 Monaten etwa 970 Euro

  • O2 Netz - Netz-Zwischenhändler: Mobilcom-Debitel - Monatliche Kosten: 35 Euro. SMS Flat: JA. Einmalig für das iPhone 5S: 200 Euro - Handy-Shop: Logitel - Kosten nach 24 Monaten etwa 1040 Euro


Beim Anschlusspreis kann man ja immer verhandeln, und es gibt immer Aktionen wo er wegfällt, daher habe ich den nie berücksichtigt. Bei E-Plus bzw. BASE auf der Homepage gab es noch kein iPhone 5S. Bei Handyschotte gab es kein iPhone 5S mit 16GB, bei Handytick keine Angebote die passten. 24mobile und 7mobile sind ansich der gleiche Laden.


So, jetzt habe ich keine Lust mehr :) Werde ja nicht dafür bezahlt. Hier nur noch der Hinweis auf ein E-Plus Angebot bei Logitel. Übrigens die Telekom ist gar nicht mehr so extrem teuer, jetzt wo alle Netze und LTE dabei ist und Hotspot-Flat, bzw. es ist jetzt günstiger dieses Jahr als das eine Vodafone Angebot.


Vom Shop am besten ist auf jeden Fall Logitel und Sparhandy. Vom Mobilfunk-Netz am besten ist Vodafone. Vor so kleinen Netz-Zwischenhändlern wie MoWoTel ist natürlich Vorsicht geboten, am besten vom Service ist natürlich direkt Vodafone oder O2 etc,. - Und wer keine Lust auf Ärger hat, geht einfach in den nächsten Handyshop um die Ecke und zahlt das x-fache, aber bekommt direkten Service ohne Ende.
 
hi

der anbieter debitel ist eine zumutung! habe sehr schlechte erfahrung mit dem anbieter. hab mein 10 monate altes htc one x+ eingeschickt, wegen einem gelb stich am rande des displays. der mitarbeiter im shop hat mir garantiert das ich das gerät zwischen zwei bis vier wochen wieder kriegen werde. gedauert hat es 9wochen und 4 tage aber das ist ja OK hab damit gerechnet, viele verwandte haben mir davon schon berichtet gehabt. zwar wurde der gelbstich vom display entfernt aber was das eigenltiche problem war/ist mein w-lan ist im arsch und das led blitzt lich von der kamera ebenfalls mein 3G ist extrem langsam geworden im vergleich zu vorher...

auf anfrage in der hotline? nichts! in denn shop getukkert man versichert mir das das bereits so war keine kulanz trotz viedeo und foto beweis (mit zeit stempel). nein im gegenteil die behaupten sogar das, dass gerät beschädigt war! also frag ich warum meine garantie dann noch läuft und die mein display repariert haben, sagt er frech wort wörtlich: "sein sie doch froh hätten wir nicht machen müssen" und grins auch noch (so richtig dreckig) dabei. also im moment warte ich auf ein gericht da ich das nachweisen kann (so mein anwalt) werden die mir das gerät ersetzten müssen und für die 9wochen wartezeit und denn rest an umständen/aufwand der an fiel (wie hin und her fahrt) müssen die mir auch noch ne schöne entschädigung zahlen.
hätte nicht sein müssen! ich hab immer meine rechnungen auf denn tag genau gezahlt, und nie auch nur eine einziges mal ne mahnung bekommen.

all in all DebiTEL ist für mich unten durch (TOT)
 
O2 - Empfangsprobleme auf dem Land ( Erfahrungen von Freunden )
Detibel - Niemals im Traum ( Erfahrungen von mir )
Eplus - Generelle Empfangsprobleme ( Erfahrungen von mir )
Vodafone - zu teuer im gegensatz zum besseren Netz "Telekom"

Ich habe mich am Donnerstag für den Telekom Vertrag mit dem iPhone 5s entschieden, ich hoffe es kommt bald an :)
 
Das muss eben jeder abwägen. Entweder man spart viel Geld und nutzt einen günstigen Netzanbieter, aber investiert damit in Risiko und potentiellen Ärger. Oder man investiert teuer viel Geld in direkte Angebote von Telekom, Vodafone und Co. und hat dafür mehr Service.

Auf jeden Fall würde ich für Vodafone D2 Netzqualität eher noch Debitel wählen als MoWoTel.

Was die Netzqualität betrifft so ist Vodafone fast auf dem Niveau der Telekom, danach kommt weit abgeschlagen O2 und Eplus (schwer zu sagen wer schlechter ist). Habe das hier mal untersucht und auf Computerbase gepostet:

Allnet-Flat Vergleich - Handy Flat - Beste Anbieter (Netzqualität)


image-r960x729-C-d0df68b5-70623160.jpg

Quelle - Connect Netztest 2012

1,c=0,h=554.bild.jpg

Quelle - Computerbild Netztest 2012



Wie gesagt, hier findet man noch mehr Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich im Augenblick mit Vodafone Tarifen beschäftige: Wie kommst Du auf die 63€? Das sind doch 57,99€ (58€).
 
Zurück
Oben