• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo PC Spiele kaufen im Ausland ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W3hrWolf

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.132
Hi ,

ich wollte mir ein paar Spiele kaufen , da sie im Aussland wesentlich billiger sind wollte ich mal fragen wo man sie kaufen kann ? Amazon könnt ihr vergessen , in den Staaten kommen derbe Versandkosten und Steuern drauf und in England versenden sie anscheinend nicht nach Deutschland . Kennt ihr noch gute und billige Shops im Ausland die euer Vertrauen geniessen ?
 
Shops leider nicht,aber nen kumpel holt sich seine immer aus Thailand.
 
russland und tscheschien sind gut. crysis (orginal(!)) gabs da mal für 10€... als es grad rauskam...
 
also ich bin immer gut mit amazon usa gefahren aber halt nur wenns direkt von denen kommt. Shipping 5-9 Dollar je nach priorität und die steuern kommen nicht immer drauf. Habe erst vor ner Woche wieder ein Paket mit DVDs erhalten Wert ca. 70 Dollar... kein cent extra zahlen müssen.

Aber Ausland günstig Spiele? Die ganzen Thai Händler bei Ebay habe ich auch schon öfters gemacht hat bis jetzt immer alles gepasst. ansonsten gameware.at
 
www.cd-wow.net

eigentlich immer recht günstig. lieferzeit is recht lang. dafür is der versand umsonst.
und die auswahl ist nicht sehr groß.

schau halt ma vorbei ...

edit: zu langsam...
 
moneymaker4ever schrieb:
russland und tscheschien sind gut. crysis (orginal(!)) gabs da mal für 10€... als es grad rauskam...

Haste mal nen Link oder mehrere ?
 
Wenns günstig sein soll bestell ich immer bei Play.com in England.

Wenns deutsch und uncut sein soll, dann bestell ich immer in Österreich bei Gamesonly.at
 
@W3hrWolf:

nee leida nich hat mir freund gekauft, der will den link aba nich rausrücken :( der verdint ja auch imma 2-3 € an nem spiel ;)
 
Also ich habe letztens UT3 bei ebay in England gekauft. Für 20€ inkl. Versand. Und es war am übernächsten Tag schon da.
Mit Paypal hat man dann auch keine Probleme mit Überweisung etc.
 
Oh, da irrst du dich! Amazon England (UK) verschickt PC-Spiele auch nach Deutschland!
Brauchst halt ne Kreditkarte.
 
Bei den US - Spielen profitiert man hier vom schwachen Dollar (Fallout 3 US kostet nur 35 Euro), manchmal gibts aber auch noch günstigere HK - Fassungen auf englisch (CoD 4 für 23 Euro). Die Versandkosten betragen auch nur zwei Euro, dafür Lieferzeiten von etwa zwei Wochen.

http://www.play-asia.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kaufe meine games nur noch in UK.
super preise, keine langen lieferzeiten, aber man benötigt halt fast immer ne kreditkarte. paypal bieten die wenigsten an.
eine super übersicht findest du unter http://www.billig-zocken.de/bestellen-im-ausland
und detaillierte erfahrungsberichte gibts auch zu ein paar shops.

viel spaß beim günstigen daddeln ;)
 
Cook1e schrieb:
Anscheiend sollen Computer Spiele in Frankreich billiger sein.

Hier in Luxemburg sind sie, wie fast alles, wesentlich teurer !

MfG

Naja zumindest direkt hinter der Grenze sind sie nicht billiger. Bin öfter in Forbach oder Großblittersdorf.
Auch in Paris oder Thionville hat man davon nix gespürt.
Weiss ja nicht wie es in anderen Städten besonders im Süden aussieht, aber hier im Norden is die Aussage leider nicht korrekt.

Ich bestelle gelegentlich bei Amazon Uk. Preise sind ganz gut und man bezahlt kein Zoll.
 
Dafür hätte man den Thread nicht ausbuddeln müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben