Wo Photoshop CS5 .dmg zur Installation her bekommen?

S

Stinkebaer

Gast
Hallo,

Wir haben folgendes Problem:

Wir haben ein neues MacBook gekauft, auf dem Photoshop CS5 installiert werden soll.
CS5 (Update von CS4) haben wir damals als Download gekauft, dass heißt, wir haben den Key von Adobe per Mail bekommen, einen Datenträger haben wir nicht bekommen.

Jetzt stellt sich aber raus, das es mittlerweile nur noch CS6 als Download gibt, auch CS5 als Testversion (was ja im Prinzip das normale Photoshop ist, welches man per Key-Eingabe zur "Vollversion" macht) ist nicht mehr zu kriegen.

Wo kriege ich denn nun ne CS5 .dmg her? Hat jemand ne Idee?

Danke schon mal.
 
Danke für die Tips. In diesem Lizenzportal können wir uns leider mit unserer Adobe-ID nicht einloggen, da kommt immer folgende Meldung:

"Sie konnten nicht als autorisierter Anwender dieser Website identifiziert werden. Wenden Sie sich bitte an Adobe."

Müssen wir uns scheinbar doch an den Adobe Support wenden. Was ein mist...
 
wieso mist... die sind freundlich, kompetent und helfen in deutscher sprache innert ein paar minuten dein problem zu lösen.
 
chrigu schrieb:

Weils einfacher wäre, wenn wir uns das einfach ohne Rumtelefoniererei runterladen könnten, z.b. unter "meine Produkte", wo auch steht, welche Produkte wir haben und wo sogar die dazugehörigen Seriennummern stehen.
 
weil mit deinem key irgendwas nicht stimmt, musst du dort anrufen.



 
Zuletzt bearbeitet: (vorher stand blabla)
Ich suche die Trial Version von Photoshop 7.0 - kann mir da jemand helfen dabei ?
 
OccNoob schrieb:
Ich suche die Trial Version von Photoshop 7.0 - kann mir da jemand helfen dabei ?

diese version findest du nur noch bei ebay oder auf dem flohmarkt.
 
Zurück
Oben