All-in-One Wo Pumpe auf Asus Prime B350 Plus anschliessen?

Paratronic

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
553
Hi Gemeinde,
ich bin gerade dabei, eine Alphacool Eisbaer 240LT in meinen schon halb zerlegten Rechner einzubauen. Ich war mir sicher das Board hat einen Pumpenanschluss. Aber Pustekuchen, hätte doch im November 20 Euro mehr ausgeben sollen.
Auch wenn die Frage bei den meisten einen Facepalm auslösen wird: Wie kriege ich die Pumpe jetzt am besten angeschlossen? Zig Kabel und Adapter habe ich in Bastelkisten hier.
 
OK, danke für das suchen. Die Anleitung habe ich ja auch vor mir liegen. Der Lüfteranschluss links ist ja für die Radiatorlüfter. Und du bist dir sicher, das ich die Pumpe an einen Gehäuselüfteranschluss stecken kann und den im DC Modus laufen lasse?
 
Ja, danke dir, werde ich so machen, habe noch einen frei. Melde mich dann nachher, wenn der Rechner wieder läuft.
 
Hi buxtehude, bin mit dem "Dicken" wieder online, läuft ohne Probleme, habe auch schon eine Stunde Prime95 hinter mir.
Drehzahl der Pumpe wird mir auch sauber angezeigt. Danke noch einmal ;)
 
Zurück
Oben