L
Laggy.NET
Gast
Jack159 schrieb:Zum Nexus 4, welches ich mir warscheinlich holen werde. Zwar hatte das S3 Mini die für mich perfekte Größe, aber das Nexus 4 bietet dann noch schon mehr und ist zukunfstsicherer.
Gute Wahl!
Wenn ich mir aktuell ein Handy in der Preisklasse kaufen würde, wäre es sicherlich auch ein Nexus 4. Klar muss man Abstriche bei Kamera und Lautsprecher machen, aber für den Preis gibts nichts besseres. Zudem ist es ein Nexus Gerät, das schnell mit updates versorgt wird und nicht mit Herstellersoftware zugemüllt ist. Den Status genießen nicht einmal die teuersten Geräte.
F!o schrieb:Ich habe ja mittlerweile ein S4 Active, was ja von der Hardware ziemlich stark ist.
Ich komme vom Iphone 5 und JA, ich kann beim S4 Active durchaus auch noch microruckler feststellen.
Es läuft nicht 100%ig so flüssig wie das IOS. Allerdings liegt das meiner Meinung am Android selbst, nicht am Gerät. Außerdem wird bei Apple ziemlich viel mit Animationen gearbeitet, was die wirklichen Ladezeiten ect. verschleiern soll.
Schonmal per Jailbreak die Animationen deaktiviert? Mein altes iPhone 4 ging damit ab wie ne Rakete. Die wirklichen Ladezeiten sind erstaunlich gering. Klar Kaschieren die Animationen etwas. Liegt in der Natur der Sache. Nötig ist es aber keinesfalls.