Wo sind meine Beiträge hin ?

freeeezy

Commander
Warum ?!

ich peil des ned..
ich frag ne wichtige sache und bekomm auch eine antwort (spät in der nacht)...aber wenn ich am nächsten morgen (oder wann auch immer) nochmal nachschau ob mir jemald weiterhelfen konnte finde ich den thread nich mehr...
WERDEN DIE GELÖSCHT ODER WAS ?!?!?!

ich find des schon mehr als merkwürdig..da steh auch keine schlimmen sachen drin, oder sind im falschen forum...

wo sind die hin ?!?

das nervt echt langsam..is mir schon ca. 3 mal passiert..:mad:

:O :D den einen tread der mich dazu bewegt hat den thread hier zu starten hab ich in nem andern forum wiedergefunden ^^

lol sorry da hat wohl ein admin (verständlicherweise..war echt n falsches forum) das ganze verschoben ^^

naja aber die anderen 2 threads sind immernoch verschollen ;)

is aber auch egal weis nichma mehr worums da ging...

Warum? Nun, ein Grund ist wohl, dass evtl. ein aussagekräftigeres Topic von den Mods eingesetzt wurde, damit auch jemand dein Problem liest und dir somit helfen kann. Bei einem Topic wie "Warum?" weiß außer dir auf Anhieb niemand, was die willst, und so wird dein Thread überlesen/ignoriert.
Dies kannst und solltest du dir hier in den FB-Regeln durchlesen.
Wenn ein Thread in ein unpassendes Forum gepostet wird, so wird dieser von den Mods ins Richtige verschoben, allerdings mit Verweis (Link) im Ursprungsforum. Threads werden im Normalfall nicht gelöscht, außer bei Doppelpostigs. Selbst wenn ein Thread grob gegen die Regeln verstößt, wird er "lediglich" geschlossen, nicht jedoch gelöscht.
Natürlich können auch die Mods Fehler machen, da hier alle auch nur Menschen sind, wir bemühen uns aber darum dies so gering wie möglich zu halten.
Diesem Thread gebe ich kein neues Topic, damit du ihn auch wieder findest ;)

/edit
Ergänzung: Was natürlich gelöscht wird sind völlig inhalts- und/oder sinnlose Threads. Ein Thread, in dem lediglich steht "Grad so. Ich bring sie alle um..." überlebt hier nicht lange, um ein aktuelles Beispiel zu zitieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ach..das mit den Namen mach ich eigednlich damit die Leuten interesse zu geben den Thread zu öffnen ;)

*gg* hab ich inna schule gelesen das man so die 'spanung steigert' *gg*

naja in normalen foren mach ich des ned..
nur hier im off forum halt ^^

irgendeinen bösen inhalt hatten meine threads sicher auch nich..

Wenn Du in Deinem Profil die Emailbenachrichtigung aktivierst, bekommst Du doch jedesmal wenn einer geantwortet hat eine Mail. Dann brauchst Du doch nur noch die Mail öffnen, den Verweis anklicken und schwupps öffnet sich der Thread, den Du sehen willst. Bei mir geht das sehr gut, immer bin ich auf dem Neusten Stand, was meine Posts angeht und wenn mal was verschoben wurde oder jemand nach Wochen erst antwortet, werde ich über die Mail davon benachrichtigt.

Threads können auch restlos verschwinden, ohne daß sie gelöscht wurden, wenn jemand sie zusammenfügt. Stellst du z.B. bei den Graphikkarten eine 3DMark-Punkte-Frage, wird dein Thread schnell weg sein - den Beitrag findest du dann im Sammelthread wieder. Soweit jedenfalls die Theorie. ;)

Was waren das denn für Threads, wenn du selber nicht mehr weißt, worum es ging? :lol:
Kann ja so wichtig nicht gewesen sein... :p

Eigendlich wurde schon alles gesagt. Aber eins noch: Da es immer
häufiger dazu kommt, das Threads im falschen Forum gepostet
werden, haben wir in der Vergangenheit die immer in das richtige
Forum verschoben und an der alten Stelle einen Hinweis hinterlassen
wo der jetzt zu finden ist. Aber wie gesagt, das es immer häufiger
vorkommt, haben wie uns dazu entschlossen keinen Hinweis mehr
anzugeben. Denn die vielen Hinweise auf Beiträge machen das betreffende
Forum ziemlich unübersichtlich.

Helli

Zurück
Oben