Pagand
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 320
Mahlzeit,
ich schlage mich momentan mit folgendem Problem rum. Auf einer Workstation wurde der Treiber eines HP Laserjet 1022n fehlerhaft installiert. Das Gerät taucht also auch nicht in der Druckerübersicht auf. Sobald ich den Drucker einschalte oder per USB neu verbinde. poppt der "Assistent für das suchen neuer Hardware" auf und sagt mit, dass die Installation des Drucker fehlgeschlagen ist.
Außer "Fertig stellen" kann ich leider nichts anderes anklicken. "Zurück" und "Abbrechen" sind ausgegraut.
Ich habe schon herausgefunden, dass die Treiber bei XP unter \WINNT\system32\drivers gespeichert sind bzw. dass die Drucker meines Profils in der Registry unter HKEY_Current_USER\Printers eingetragen sind, aber ich bekomme da keinen Zusammenhang hin.
Kann mir jemand von euch sagen, welche Datei ich wo löschen muss, damit ich wieder nach einem Treiber gefragt werde?
Oder hat noch jemand eine andere Idee wie das Problem zu lösen ist?
ich schlage mich momentan mit folgendem Problem rum. Auf einer Workstation wurde der Treiber eines HP Laserjet 1022n fehlerhaft installiert. Das Gerät taucht also auch nicht in der Druckerübersicht auf. Sobald ich den Drucker einschalte oder per USB neu verbinde. poppt der "Assistent für das suchen neuer Hardware" auf und sagt mit, dass die Installation des Drucker fehlgeschlagen ist.
Außer "Fertig stellen" kann ich leider nichts anderes anklicken. "Zurück" und "Abbrechen" sind ausgegraut.
Ich habe schon herausgefunden, dass die Treiber bei XP unter \WINNT\system32\drivers gespeichert sind bzw. dass die Drucker meines Profils in der Registry unter HKEY_Current_USER\Printers eingetragen sind, aber ich bekomme da keinen Zusammenhang hin.
Kann mir jemand von euch sagen, welche Datei ich wo löschen muss, damit ich wieder nach einem Treiber gefragt werde?
Oder hat noch jemand eine andere Idee wie das Problem zu lösen ist?