• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo Uncut kaufen?

saalzwasser

Lt. Junior Grade
Moin CB,

Ich hab vor mir Left 4 Dead Uncut zu holen und bin auf diesen Shop gestoßen www.gameware.at. Hat jemand da vieleicht schon Erfahrungen gemacht? Ich werde die Uk version bestellen weil die Össi bei machen Leute doch Cut ist. Ist der Shop gut? Oder gibts vieleicht einen anderen? Ach ja auf Amazon.co.uk bin ich zwar auch schon gekommen nur leider kann mans da nur per Credit Karte bestellen!

mfg Snake

Bei Steam :D
Meins bei Steam gekauft (Steam auf englisch mit deutscher Kreditkarte und deutscher IP) und ist bis heute Uncut.

@Snake16k

Habe auf Gamesonly BIAHH / FC2 besorgt (Vorkasse).Sehr schneller Versand und seriöser Händler.

@Executor55:
Das mit Steam würde ich sein lassen, sicher ist das nicht dass du dort die Uncut bekommst, auch wenn das bei vielen so passiert ist.
Am Ende wird dir dein Left 4 Dead noch nachträglich über Steam zensiert, weil es nur ein Fehler war.

Die Retail Version aus England hingegen ist garantiert uncut.

Gibt es englische Onlineshops, wo man auch ohne Kreditkarte zahlen kann?
Hätte ich eine würde ich diesen Shop testen wollen: http://www.play.com
L4D 38 EUR Versand kostenlos! Kann das stimmen?

Was mich an den Össi shops stört ist, dass sie die Situation der Deutschen voll ausnutzen und die Uncutspiele mittlerweile Preise von Konsolenspielen erreichen.
Va wenn ich das hier lese: L4D 60 EUR bei gamesonly.at:eek:
Wahrscheinlich zahlt man bei denen jetzt noch den Exklusivaufschlag für ein "Liste B" Spiel.

Bestells aus der Schweiz, hier ist alle unzensiert und die Preise ungefähr gleich wie die in Deutschland :daumen:

das ist deine meinung, die preise bei denen sind absolut normal, tendenziell sogar eher günstig. neue spiele kosten halt geld :p
im MM und konsorten bzw. gamestop die ich hier vor ort habe, ist es auch nicht billiger

das ist deine meinung, die preise bei denen sind absolut normal, tendenziell sogar eher günstig. neue spiele kosten halt geld
im MM und konsorten bzw. gamestop die ich hier vor ort habe, ist es auch nicht billiger

Mag sein dass die bei älteren Spielen oder vereinzeltgünstiger sind.
Aber nur mal zum Beispiel ein paar Spiele die auf meiner Wunschliste stehen:
Call Of Duty 5 World At War uncut Edition: 60 EUR
Fallout 3 uncut: 60 EUR
Left 4 Dead uncut : 60 EUR
Dead Space uncut Edition : 60 EUR
Alle diese Highlights kosten bei gamesonly.at 60 EUR! Das finde ich definitiv teuer. 50 EUR wären normal. Günstig ist für mich alles unter 45 EUR.
Du wirst in keinem MM mehrere Spiele finden, die 60 EUR kosten. Die Preise starten normalerweise bei 50 EUR, CEs ausgenommen.
Und damit wir uns verstehen, ich rede von PC Spielen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60€ für ein PC Spiel ist schon dreist.
Bei Play.com bekommt man L4D für 38€ ohne Versandkosten.
Man braucht eben entweder eine Kreditkarte oder....ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man kann mit seiner normalen Bankkarte bezahlen.
Unten bei Play.com steht, dass sie auch Maestro annehmen. Mein Bruder hat neulich ein Buch bei Amazon.co.uk bestellt und hat ohne Kreditkarte, eben mit seiner Maestro-EC Karte bezahlt. Ich denke ich werde es auch bei Play.com ausprobieren....

60 euro is ziemlich normal, bei amazon kostet cod5 auch soviel.
mag sein das irgendein shop das günstiger anbietet, dann kaufs halt da,
die ursprüngliche frage zielte auf uncut, für geiz ist geil knechte habe ich eh nix übrig, leistung hat eben seinen preis!

nebenbei, die uncut pc version = englisch kostet auch bei geizhals wenn man sucht als günstigste 59 euro, nur die deutsche noob version kostet um die 40.

nebenbei bemerkt gibts auch gebrauchte spiele bei gamesonly oder gamestop, aber das war nicht deine frage.

Left 4 Dead Uncut Version aus Österreich (sprich AUT/CH Version) für 48 €....vllt gibts ja bei euch in der Nähe ein Berlet-Shop, dort hab ich meine vor 1 Woche gekauft, als das Spiel schon auf dem Index gebannt wurde.

Ich frag' einfach mal hier:

Ist die Demo garnicht mehr spielbar? Hatte doch eben solche Lust bekommen. *schnief

gruß
jan

Nein, wurde ein oder zwei Wochen nach Veröffentlichung wieder weggesperrt.

günstig für aktuelle PC Spiele ist alles unter 35 Euro.
Standard sind 40 Euro um den Dreh.
Wer Lust auf etwas Recherche hat braucht zumindest in Deutschland
nicht mehr bezahlen.
Bei Importware ist das natürlich was Anderes.

Mit Abstand der günstigste Spieleversand ist Amazon.co.uk, wer mindestens Abi-Englischkenntnisse besitzt dem empfehle ich dort zuzuschlagen. ;) Natürlich gibt es da alles Uncut.

Sogar die neuesten PC Games kosten dort nicht mehr als maximal 40 Flocken umgerechnet.
Die Preise liegen weit unter dem Marktwert in Deutschland!
Aktuelles im Schnitt um die 30 Mäuse! (Umrechnung engl. Pfund - Euro-Mäuse mit einberechnet)

Zuletzt bearbeitet:
Naja generell würd ich Amazon.uk.co nicht als den günstigsten Shop bezeichnen, sondern mehrere UK-Shops. UK ist derzeit Zocker-Paradies. ^^

Ich kann mich da nur anschließen. Amazon.co.uk oder generell Uk einfach ein Traum.
Am Montag L4D für 34€ bestellt und Mittwoch Morgen war es da und das Spiel ist der Hammer.
Auch das mit Uncut hat top geklappt.

mfg

Zurück
Oben