Wo X800GTO AGP verfügbar?

Slayer666

Ensign
servus

kennt jemand einen versandhändler, bei dem die x800gto in der agp-version verfügbar ist?

angeblich soll es die dinger ja schon im media-markt geben, aber der mm bei mir um die ecke hat die nicht.
nach telefonischer aussage von alternate sollen die karten erst im november ausgeliefert werden.

Das würde mich auch mal interessieren! Wuste erst garnicht das die auch für AGP erscheinen sollen.
Weis zufällig auch jemand wie die GTO sich gegen eine X800pro in Benchmarks schlägt? Kann die irgendwie noch nicht so ganz einordnen.

hat sich erledigt... :-)

die gtos für agp kommen im november raus.

hab mit ne x800xt bestellt :king:

Weiß einer, wann die genau erscheinen? (evtl ne URL zum nachlesen)
Ich wollte mir diese Woche noch eine neue Karte holen und bei Alternate zB ist sie nicht verfügbar.

ike` schrieb:
Weiß einer, wann die genau erscheinen? (evtl ne URL zum nachlesen)
Ich wollte mir diese Woche noch eine neue Karte holen und bei Alternate zB ist sie nicht verfügbar.

Wieviel Geld hastn zur Verfügung? Wenn du so 220€ hast dann würde ich dir eher zur X800pro raten. Ist schneller und momentan verfügbar!

Nun ja, eigentlich wollte ich so wenig wie möglich für ne AGP-Karte ausgeben, weil es sich ja nicht mehr wirklich lohnt.
So 200€ wäre mein Limit und ich denke dass die x800GTO und die Pro gleichschnell sind oder?

so, ich habe jetzt von einem Kumpel der im Einkauf arbeitet erfahren, dass die GTOs am 3.11. lieferbar sein sollen.
Allerdings hab ich jetzt auch die x800Pro für 200€ gesehen!

Dann würde ich dir lieber zur pro raten! Ist wirklich etwas schneller.

Zurück
Oben