News Wochenrück- und Ausblick: 007 ballert – auch unter Linux

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Das neu erschienene James-Bond-Spiel, 007 First Light, steht in dieser Woche mit Benchmarks unter Windows und Linux gleich doppelt an der Spitze – Linux aber auch, denn die Vorschau auf Mint 23 stößt auf großes Interesse.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: 007 ballert – auch unter Linux

• Gefällt mir
Reaktionen: Randnotiz, herrStreusalz und Sauvignon Blanc
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens, Hobi72, herrStreusalz und 5 andere
Mahlzeit!

IMG_8355.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens, vAro, holdes und 13 andere
Mal gespannt was im Rahmen der Computex noch so gezeigt wird. Nvidia ist ja sehr fleissig dabei den N1X anzuteasern. Mal sehen was da am Ende bei rauskommt. Mit "A new era of PC" versprechen sie glaube ich schon mehr als sie halten können.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und stonie62
Viel Spaß in Taipeh!
Die neue Folge CB-Funk muss ich mir noch anhören, ansonsten wars eine entspannte Woche, an Meldungen.

Mint ist seither mein Tipp für Neueinsteiger und Menschen, welche einfach ein Linux mit guter Balance an Aktualität und Nutzbarkeit brauchen, dabei bleibt es auch.
Nutze das selbst gern auf Arbeit, auf PC und Laptop.

Ein Kumpel hat mir gestern auch das neue Bond-Spiel empfohlen, mal schauen, wann ich mir das gebe.

Zurück
Oben