CDLABSRadonP...
Vice Admiral
@DJMadMax
Was ist daran so schwer, einfach die Wortwahl...
Wieso?
Edit: Ich verstehe einfach nicht, dass du deiner Position selbst so ein Beinchen gestellt hast und auf jegliche Hinweise bislang nicht eingegangen bist. Wieso? Was bringt es dir, völlig ohne Kontext von neue Grafikkarte zu sprechen???
Was ist daran so schwer, einfach die Wortwahl...
...neu herauszunehmen und eine korrekte (an Stelle einer sachlich falschen!) Aussage zu erhalten?DJMadMax schrieb:@CDLABSRadonP...
Rein sachlich: gibt es eine neue Grafikkarte für max. 200 Euro, mit der man in max Full HD auch aktuellste Spiele bei gegebenenfalls auch stark reduzierten Details soweit problemlos spielen kann?
Statt dessen redest du davon, dass ich von Zeug sprechen würde...DJMadMax schrieb:Meine Antwort: JA - mit der RTX 3050 und der RX 6600 (beide 8GB).
DJMadMax schrieb:Deine Antwort: NEIN - und du ignorierst deren Existenz einfach weg.
...das ich nie in den Mund genommen habe!DJMadMax schrieb:Es ist exakt so, wie ich sagte: du redest es madig und willst es einfach nicht wahrhaben, dass man auch mit diesen beiden Karten hervorragenden Spaß mit neuen Spielen haben kann. Wir reden hier nicht davon, wilde Ini-Einträge vorzunehmen und mit Potato-Grafik zu spielen. Es geht einfach nur darum, im Spiel einen Grafikregler (oder halt mehrere) nach LINKS zu drehen. Wenn das für dich ein Strohmann-Argument sein soll, dann will ich mich an dieser Stelle nicht weiter mit dir über dieses Thema unterhalten.
Wieso?
Edit: Ich verstehe einfach nicht, dass du deiner Position selbst so ein Beinchen gestellt hast und auf jegliche Hinweise bislang nicht eingegangen bist. Wieso? Was bringt es dir, völlig ohne Kontext von neue Grafikkarte zu sprechen???
Zuletzt bearbeitet: