News Wochenrück- und Ausblick: A320 im Eigenbau und 15 Jahre nach der PlayStation 3

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.684
Während bei den Meldungen der vergangenen Woche der Eigenbau eines Cockpits des A320 für den Flight Simulator, der BMW i7 und eine bevorstehende Gebühr für geteilte Konten bei Netflix die meisten Leser fanden, lag bei den Test und Berichten über Ostern der Blick auf die PlayStation 3 vor 15 Jahren in der Gunst der Leser vorn.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: A320 im Eigenbau und 15 Jahre nach der PlayStation 3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Engaged, Col. Jessep und eine weitere Person
Moin, wie üblich bedanke ich mich für die gute Unterhaltung.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Col. Jessep, SVΞN und 4 weitere Personen
Zitat von Frank:
Das Undervolting liegt dabei sogar knapp vor dem Overclocking, vielen Community-Mitgliedern ist ein effizientes System also wichtiger als ein möglichst schnelles.
Durch die ganzen Boosts bei CPU/GPU heutzutage, die nach Temperatur oder Leistungsaufnahme gehen, bringt Undervolting auch durchaus mehr FPS ;)

Freu mich schon auf die restlichen Ryzen Tests.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Geiles Projekt mit der A320 aber wieso investiert man all die Zeit und das Geld für eine A320 ... da bau ich doch lieber 'nen Kampfjet nach und hab auch richtig Action beim spielen ...

Kann mir vorstellen, wenn ich x Stunden nach Thailand fliege, da wird es im Cockpit auch nicht viel spannender sein als in der Economy Class..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
@dermatu : Es gibt auch Menschen, die gerne beim Euro Truck Simulator im Stau stehen oder Zug-Simulatoren spielen. Gerade wenn man so viel Wert auf Details legt, wird man sich auch auf Langstreckenfluegen unterhalten koennen.
Es waere auch nichts fuer mich, aber jedem das, was ihm Spass macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi und Col. Jessep
Also im Stau stehen, da hört der Spaß echt auf 😂
Mir wäre das alles viel zu passiv. Dafür brauch ich keine "interaktiven" Spiele wenn ich letztendlich eh nur Zuschauer bin.
 
Unfassbar, dass die PS3 nun schon 15 (!) Jahre alt ist.
Ich weiß noch, wie damals der Hype umging wegen der Rechenleistung etc.. Jetzt ist das Teil kalter Kaffee.
An sich fand ich die Konsolengeneration PS3/XB360 aber klasse, vor allem gab´s damals noch nicht für alles Online-Zwang. Die Teile haben sich nicht umsonst so lange am Markt gehalten!
In meinen Augen die letzte Generation "echter" Konsolen, vor allem die XBox ist heute zu sehr PC für meinen Geschmack. Nur halt günstiger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Für mich war die News um das A320-Cockpit eindeutig der Höhepunkt der Woche.

So viel Hingabe und Einsatz, absoluter Respekt.
(Warum gibt es hier eigentlich keinen "Kniefall-Anbet-Smiley"??)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svenscherner
Ich dachte bei der Überschrift jemand hätte sich selbst ein AM4 Mainboard gebaut oder irgendwie cool gemoddet :D
 
Wahnsinn was es alles gibt 😂
 
Zurück
Top