News Wochenrück- und Ausblick: An der schwachen RTX 4060 kommt Diablo IV leicht vorbei

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Gravlens und [wege]mini
Erster!

Frohen Sonntag, euch allen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, PietVanOwl und [wege]mini
Schönen Sonntag allen, und eine gute neue Woche.
 
Mein Favorit diese Woche war eindeutig der AMD + Starfield Thread. Schon lange nicht mehr so eine Eskalation in den Kommentaren gesehen. 🍿
 
Nachdem Piet wohl wieder nen neues Bett hat und länger schläft, übernehm ich heute mal:

"Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Godfather101"

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Gravlens, PietVanOwl und 2 andere
Godfather101 schrieb:
Nachdem Piet wohl wieder nen neues Bett hat und länger schläft, übernehm ich heute mal:
Kann nur ein technisches Problem sein, weis doch jeder das Piet ein Bot ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
An der schwachen RTX 4060 kommt Diablo IV leicht vorbei
Erinnert mich an den letzten "Benchmark" den ich im Zusammenhang mit der 4060 und Diablo 4 gesehen hatte, im Titel stand "Maximum Settings" und im Video sah man das fast alles auf "High" eingestellt war. :freak:

In Zukunft vertraue ich nur noch den "Benchmarks" die ich selbst verfälscht habe. :D
 
Moin,
[wege]mini schrieb:
Ihr seid so gemein zu Piet. Stimmt nicht. Wir sind so gemein zu Piet.
Das werde ich schon überleben. :)
Godfather101 schrieb:
Nachdem Piet wohl wieder nen neues Bett hat und länger schläft
Nö der gute Volker hat heute länger geschlafen, ich wollte ja schon um 8 posten. :D

Humbertus schrieb:
weis doch jeder das Piet ein Bot ist :D
Ich habe mich weiter entwickelt, bin jetzt sogar schon eine KI und gehe auf die Community ein. :D

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, [wege]mini, SeppoE und 11 andere
Zurück
Oben