News Wochenrück- und Ausblick: Benchmarks zu CS2, CP2077 und AMDs FSR-3-Freitags-Release

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.198
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SweetOhm, gbert und 4 andere
Einen schönen Sonntag allen Lesern, Redakteuren und Moderatoren.

FSR 3 wird uns wohl in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Mal beschäftigen.

Ich bin sehr gespannt wie sich FSR 3 gegenüber DLSS 3.5 schlägt.

Liebe Grüße Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SweetOhm, Godfather101 und 10 andere
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich bin froh darüber dass der Musikthread wieder geöffnet wurde, sogar mit Verbesserungen der Regeln. 👍
Da hattet ihr mir am Montag doch schon einen Schreck eingejagt. ;)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SweetOhm, Godfather101 und 11 andere
Bin sehr gespannt darauf, was wohl in den nächsten Wochen alles an Erkenntnissen zu den Techniken im FSR-3-Umfeld zu Tage gefördert wird. Stimmung zum Release ist ja anscheinend ziemlich erste Sahne...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SweetOhm, Jan und eine weitere Person
Bin auch gespannt. Mag sein das meine Hardware längst überholt ist. Aber CS2 ist einigen dingen gut aber auch nicht gut gelungen . Nicht mehr meins ... Warte auf die Next Gen und bin auf weiteres gespannt.
 
Die bisherigen Meinungen und Eindrücke zu FSR3 divergieren ja doch recht stark. Kann man nur hoffen, dass es zügig in die Games implementiert wird und es nicht so lange dauert wie bisher damit sich jeder selbst einen Eindruck davon machen kann in für ihn interessanten Szenarien und Anwendungen. Dann macht auch ein CB Test m.E. erst Sinn, da kann man sich m.E. ruhig noch etwas Zeit lassen seitens der Redaktion.

Auf eine neue Runde in CP77 2.0 freue mich schon was mich diesen Winter sicher gut unterhalten wird.
 
Schätze mal das AMD den Druck von Cyberpunk Phantom Liberty und DLSS 3,5 von Nvidia spürt, so dass Sie sich entschlossen haben die FSR 3.0 Geschichte etwas früher einzuführen. Um auch in den News zu bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze und Jan
Danke an das CB-Team für die Tests und News. War diese Woche interessant.

@therealcola das kann gut sein, oder aber AMD hat das von so geplant, um Nvidia Paroli zu bieten. Wie dem auch sei, für uns Gamer kann das letztendlich nur gut sein.
 
Wäre nett, wenn Cyberpunk demnächst FSR 3 unterstützen würde.
Die aktuelle FSR 2.1 Implementation auf der PS5 sieht an einigen Stellen doch etwas dürftig aus.
 
Richtig gute Artikel waren diese Woche dabei.
Zu FSR3 und DLSS3 kann ich nur sagen, da meine Nvidia Grafikkarten kein DLSS3 unterstützen dürfen, finde ich FSR3 deutlich ansprechender:hammer_alt:. DLSS 3.5 als lauffähig auf allen RTX-Karten sehe ich eher als Marketing-gag, da unterhalb der großen 4000er mit FG sowieso kaum eine Karte akzeptable FPS mit hohen Raytracing-Einstellungen produziert.
CS2 muss ich irgendwann mal ausprobieren, habe im Freundeskreis gemixte Eindrücke mitbekommen und da ich CS:GO noch nie richtig gefühlt habe, freue ich mich über eine modernisierte Fassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, m4dd0gg und Jan
tidus1979 schrieb:
Wäre nett, wenn Cyberpunk demnächst FSR 3 unterstützen würde.
Die aktuelle FSR 2.1 Implementation auf der PS5 sieht an einigen Stellen doch etwas dürftig aus.

Nicht nur auf der PS5, auch aufm PC net das gelbe vom Ei.....

Hoffe auch das FSR3 bald kommt..
 
Was genau ist an der FSR2 Implementation in CP schlecht?
Ich kann da nichts wirklich schlechtes finden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere und SweetOhm
Zurück
Oben