News Wochenrück- und Ausblick: Das Jahr startet mit einer verkürzten CES 2022

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Während in der vergangenen Woche die seit Jahren etablierten Inhalte zum Jahresabschluss die Charts dominieren, steht die CES 2022 unmittelbar vor der Tür. Nachdem zahlreiche Unternehmen ganz oder teilweise abgesagt haben – zuletzt IBM, Panasonic, Mercedes-Benz und BMW – wurde die Messe um einen Tag verkürzt.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Das Jahr startet mit einer verkürzten CES 2022
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Col. Jessep, flo.murr und 3 andere
Danke für den Lesestoff, und noch ein frohes neues an Euch alle.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Col. Jessep, flo.murr und 4 andere
Happy New Year!! 2022
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, stonie62 und feris
Auf weitere 52 informative Wochen zusammen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Col. Jessep, flo.murr und 4 andere
Gibt so viele Hardwareseiten, aber CB ist immer noch meine Heimat und täglicher Anlaufpunkte.
Wünsche allen ein gutes 2022 und hoffe, dass Messen bald auch wieder in gewohnter Form stattfinden.

Man kann die Absagen und Verkürzung nachvollziehen, die Hersteller wissen aber auch, dass die Messen sehr wichtig für sie sind. Alles mal wieder so ein typisches zweischneidiges Schwert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Silveran, stonie62 und eine weitere Person
Bin auf die neuen LG OLED TVs gespannt, möchte mir einen neuen kaufen und dachte da warte ich mal auf die neue Generation. 🤷🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex und Shoryuken94
feris schrieb:
aber CB ist immer noch meine Heimat und täglicher Anlaufpunkte.

Heimat ist evtl. das falsche Wort, ein täglicher Anlaufpunkt ist es aber ziemlich sicher und ganz sicher, ist es ein besserer Anlaufpunkt als die Bild. Obwohl, ein gut informierter Bürger auch dort reinschaut/ schauen muss.

Die Sache mit der Heimat, scheint aber tatsächlich bei einigen zu stimmen. Wenn man um 1.30 Uhr am 1.1. angeschrieben wird, weil irgend jemand erklären muss, wie sehr er einen "mag", kommt man schon ins Grübeln.

btt:

Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2022. Dann kommt auch alles andere wieder "ins Rollen".

Bleibt alle gesund und wie ihr das macht, ist mir schnurzpiepegal. :heilig:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga und Shoryuken94
[wege]mini schrieb:
Obwohl, ein gut informierter Bürger auch dort reinschaut/ schauen muss.
Was hat man denn als gut informierter Bürger davon, sich die Lügen und Halbwahrheiten der Bild reinzuziehen?

Dieses Schundblatt braucht man absolut gar nicht um gut informiert zu sein.
 
Neodar schrieb:
Dieses Schundblatt braucht man absolut gar nicht um gut informiert zu sein.

Du siehst das daher falsch, da man wissen muss, was die anderen wissen oder glauben zu wissen, wenn man mit ihren reden will.

Ob ich die Meinung oder die Art von Nachrichten teile, ist total nebensächlich. Ich muss sie aber kennen.

Wissen ist Macht. Manchmal muss man wissen, um armen "Opfern" helfen zu können. An diesem Punkt ist die Bild aber noch nicht. Sie sind streitbar, populistisch und sehr häufig werden "Nachrichten" erfunden, um Auflage zu generieren. Es sei ihnen gegönnt.

Niemand wird jedoch zurück gelassen und "wir" halten immer zusammen. Wie Brüder. Auch wenn sich Brüder manchmal kloppen.

mfg
 
PieczonyKurczak schrieb:
Bin auf die neuen LG OLED TVs gespannt
Ist auch das einzige, was mich da bisher interessiert.

Mich interessiert der 42 Zöller als Monitorersatz. Der 97 Zöller wäre zwar theoretisch auch interessant, wird aber viel zu teuer. QD OLED von Samsung klingt zwar auch spannend, aber die da geleakten Preise und die verfügbaren Größen macht es für mich erst mal uninteressant, auch wenn es eine tolle Technik ist.

Vielleicht in ein paar Jahren dann mal. Vielleicht gibts ja paar Überraschungen. Aber die wirklich spannenden Profukte von AMD und Nvidia werden erst später angekündigt.
 
Wohl eher ob B660 Boards vorgestellt werden damit man den überteuerten Z690 Rotz nicht kaufen muss.
Was AMD macht ist doch egal weil mit nem 12600K 10 Kerner hat man genug Gaming Leistung bis 2025.
 
Zurück
Oben