News Wochenrück- und Ausblick: Das OnePlus 7T schlägt zehn andere Tests und Berichte

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.435
Eine Woche so vollgepackt mit Tests hat es schon seit längerer Zeit nicht mehr auf ComputerBase gegeben. Insgesamt elf Tests haben um die Gunst der Leserschaft gebuhlt und am Ende ist es das OnePlus 7T, das das meiste Interesse auf sich gezogen hat. OnePlus packt hier viele Features des Pro-Modells in ein günstigeres Smartphone.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Das OnePlus 7T schlägt zehn andere Tests und Berichte
 

engineer123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.444
Jo, Tests, wie im Artikel erwähnt waren zahlenmäßig viel, aber der Release der Woche fehlte: Samsung Falten-Körner Fresser, nu ja, haben se halt kein Gerät abbekommen.

Am 3. Oktober kommt dann die Vive Cosmos raus, auch davon wird im "Ausblick" nichts erwähnt, vermutlich auch da tote Hose an der Hardware-Front.

Ehrlich: Der Dutzendste Test einer Custom 5700 irgendwas is mal eher zum Einschlafen.
 

Pipmatz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
414
One+ 7T:
Aktuell für mir persönlich die hässlichste Smartphone Kamerarückseite die ich je gesehen habe! 🤷🏻‍♂️
 
Top