News Wochenrück- und Ausblick: DLSS 2.0 zeigt sich in doppelt guter Form

Den HP OMEN 27i gibt es ab sofort für 500 US-Dollar zu kaufen – über den Start in Deutschland fehlen aber noch sämtliche Informationen.

Ähm nein....ihr selbst habt den Artikel schon aktualisiert. Ab Ende Juni um 499€ in Deutschland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Wenn Nvidia wieder den Vorgang wie bei Turin wiederholt und Ampere erst als Quadros und später für den Mainstream einführt, dann haben sich die Ansätze von Nvidia und AMD komplett umgedreht.

Nvidia hat jetzt eine Architektur für Professional und Mainstream, während AMD gerade erst für jeden Strang eine eigene Architektur eingeführt hat. Bin mal gespannt, für wen sich die Änderung wie rechnet.
 
Ich muss auch sagen, dass erst mit DLSS Mechwarrior 5 in 3440x1440 @ max mit Raytracing spielbar wird. Und optisch sehe ich keinen Unterschied, ein nettes Feature mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder gibt es von mir meine eigene CB-Statistik, für die letzten 2 Wochen, die ich gerade auf meinem neuen Tablet tippe.

In der Woche vom 27.04.20 - 03.05.20 habe ich von 103 Ticker 0 gelesen, und auch nichts geschrieben.
Und in der Woche vom 04.05.20 - 10.05.20 habe ich von 88 Ticker einen gelesen, und wieder nichts geschrieben.

Dafür habe ich mir 2 neue Spiele geholt für die Switch, Animal Crossing New Horizon, und The last Remnant, und damit viel Zeit verbracht. 😁
 
10 Mai, zehn Tage noch bis zum 20 Mai...

auf Buam, des pack mer!
 
Zurück
Oben