News Wochenrück- und Ausblick: Flauschige Benchmarks und China mit weniger Mining

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Col. Jessep und aklaa
Und wieder eine Woche rum in der ihr mich gut unterhalten habt, danke.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, sonnigen Sonntag. :) MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, knoxxi, Tagesmenu und 3 andere
PietVanOwl schrieb:
Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, sonnigen Sonntag.
Von meiner Seite aus das selbe. Auf eine neue Woche. ☺️

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, knoxxi, Tagesmenu und 3 andere
Vielen Dank für die vielen interessanten News :)

Ich habe per se nix gegen die Kryptowährungen, habe aber etwas dagegen das man unnötige Ressourcen verblässt. Ich hoffe tatsächlich das der Boom etwas abflacht.

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die Woche :)
 
Diese Woche gab es einen großen Event zu Horizon forbidden West.
https://www.gamepro.de/artikel/horizon-2-forbidden-west-gameplay,3370147.htmlhttps://www.gamepro.de/artikel/horizon-forbidden-west-meinung,3370171.html
https://www.play3.de/2021/05/29/hor...ate-of-play-ausgabe-konnte-rekord-aufstellen/

Da der Vorgänger Horizon Zero Down zu den am meisten erwarteten PC-Ports gehörte, und der Nachfolger mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf dem PC kommen wird, ging ich eigentlich davon aus dass CB darüber intensiv berichten wird.

Um so erstaunter war ich, dass es hier gar keine News dazu gab......
Sieht die Redaktion das Spiel als so unwichtig an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
matty2580 schrieb:
Diese Woche gab es einen großen Event zu Horizon forbidden West.

Um so erstaunter war ich, dass es hier gar keine News dazu gab......
Sieht die Redaktion das Spiel als so unwichtig an?
Wieso meckerst du denn immer so viel an CB herum?
Es wurde schon häufiger erklärt, dass fast nur AAA-Titel getestet werden, da die technische Entwicklung bei solchen Spielen für Hardware Benchmarks interessant sind. Und was nicht draußen ist kann man auch nicht testen.
CB ist halt keine Gaming-News Seite.
 
Nein, zu Final Fantasy 7 Remake wurde z.B. hier auch öfter berichtet.
Und dazu gibt es bis heute keinen PC-Port, und noch nicht einmal eine Ankündigung für den PC dazu.

Den Event habe ich nicht verpasst, und brauche dafür CB nicht.

Und ich habe ja nicht unfreundlich nachgefragt, und auch meine Motivation beschrieben warum ich nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovanix
Zurück
Oben