News Wochenrück- und Ausblick: Gemächlich mit Vergangenem vom Jahr verabschieden

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Das Jahr 2021 ist fast vorbei und das merkt man auch auf ComputerBase. In der IT-Welt gibt es nur noch wenig wirklich Neues und auch die aktuellen Produkte sind alle bereits seit einigen Wochen im Verkauf. So wundert es nicht, dass ein Artikel im Fokus der Woche stand, der sich mit einem 15 Jahre alten Test beschäftigt hat.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Gemächlich mit Vergangenem vom Jahr verabschieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Col. Jessep, aid0nex und 5 andere
2021 werden viele nicht vermissen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Cpt.Willard, BassCatBall und 2 andere
Diese Zeitreisen zurück in die wilde Zeit sind aber auch immer wieder schön.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, schneeland, flo.murr und eine weitere Person
Danke für die tolle Arbeit die ihr dieses Jahr wieder geleistet habt, ComputerBase ist echt super. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen und familiären 2. Weihnachtsfeiertag.
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, schneeland, Cpt.Willard und 3 andere
Der "Bug" im Log4j hat bei uns ganz gut für Panik gesorgt. Weniger bei mir, weil ich ja weiß, was so im Einsatz ist... Nämlich alles möglichst schlank, kein Java BS, keine riesigen Driver Suites, bla bla, aber die GF liest das und schiebt erstmal Panikmode ein.

Spannend, aber halt auch ganz nett um Pluspunkte zu sammeln ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und BorstiNumberOne
Das Jahr neigt sich dem Ende zu! Gott sei Dank!
Die Retro–Artikel machen CB aus! Vielen Dank …
 
PietVanOwl schrieb:
Danke für die tolle Arbeit die ihr dieses Jahr wieder geleistet habt, ComputerBase ist echt super. :)
Da kann ich mich nur anschließen - in den letzten Jahren - was immerhin seit 2005 zu sein scheint, hat mich CB wirklich durch ziemlich blöde Hardwarezeiten begleitet - thx an das Team.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Ihr könntet mal was zur Fantasy One GPUs posten wäre auch mal interessant, ansonsten schönes rest altes und ein hoffentlich besseres neues Jahr wünsche ich der Redaktion und der Community.
 
@Mcr-King
Da gibt es wenig bis keine Infos. Selbst die Kollegen in China wissen kaum mehr als in unseren Medien bereits geschrieben wurde. Perfomance ähnlich einer 1080 in Spielen. Darüber hinaus soll der Retailmarkt gar nicht angepeilt werden, da uninteressant.
 
Ich nutze die Gelegenheit mal, um Danke zu sagen - ich fühlte mich ein weiteres Jahr gut informiert in Sachen Hardware hier und freue mich, dass auch immer mal wieder Open Source-/Linux-Nachrichten dabei sind. Da fällt es dann auch leicht, das Pro-Abo wieder ein Jahr zu verlängern (ohnehin habe ich das Gefühl, dass das Abo der Seite sehr gut getan hat).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben