News Wochenrück- und Ausblick: Nackte Tatsachen und ein Hype im Doppelpack

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.332
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und [wege]mini
Moin, wie üblich bedanke ich mich für die gute Unterhaltung.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, stonie62 und [wege]mini
Die nackten Tatsachen und "unser" Umgang damit.

Ich verlinke einfach noch einmal die 2500 Jahre alte Statue von Herakles (im Bild eine Kopie) und schaue, ob sie diesmal nicht wieder im Fischtank verschwindet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Herku...i:Herakles_Farnese_MAN_Napoli_Inv6001_n01.jpg

Der Mini Dödel wird überall zensiert, was mit amerikanischem Recht zu tun hat. Egal ob Google, Twitter, Facebook oder ähnlicher Kanaille. :evillol:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Hype und Revolution kann ich beim Nothing Phone 1 nicht erkennen. Maximal ist es interessant (inkl. mittelprächtiger Leistung und rel. schlechter Kamera-Software) und erfrischend anders (jedenfalls die Rückseite)...naja.
Trotzdem der meistgelesene Artikel, aber auch mangels Konkurrenz.
 
Zurück
Oben