News Wochenrück- und Ausblick: P40 Pro, Sonys PS5-Controller und Edge diese Woche vorn

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.478
Mit dem Huawei P40 Pro, Benchmarks zu 12 Online-Spielen, Microsoft Edge und dem neuen DualSense-Controller der PlayStation 5 war das Interesse der Leser in der letzten Woche breit gefächert. Wie man 12 Online-Spiele mit DualSense-Controller am Huawei P40 Pro in Edge spielt, kann ComputerBase aber nicht beantworten.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: P40 Pro, Sonys PS5-Controller und Edge diese Woche vorn
 

Vitali.Metzger

Commodore
Dabei seit
März 2013
Beiträge
5.077
Mal sehen wie lange uns Sony noch auf die Folter spannen wird bezüglich der PS5.
 

Silveran

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.703
Denke mal das nda für Comet Lake H incl Benchmarks,... Etc
 

matty2580

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.093
Als Info an die Redaktion gibt es wieder meine eigene CB-Statistik.

In der Woche vom 30.03. - 05.04. habe ich von 95 Ticker 5 teilweise gelesen, fand von den 5 aber keinen Ticker interessant genug um etwas zu schreiben.

Und in der Woche vom 06.04. - 12.04. habe ich von 91 Ticker 10 gelesen, und beim Thema Cyberbunker auch ein mal etwas geschrieben.
 
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
981
finde den PS5 Controller Top kanns kaum Abwarten mein Samsung Quantum Dot brauch neues Futter. Will endlich Bilder von der PS5 sehn vieleicht sieht die Konsole so Ähnlich aus.
 

Colindo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.493
@matty2580 Wenn ich mich richtig erinnere, dann gefallen dir populärwissenschaftliche News, die mehr in die Tiefe gehen, besser, richtig? Oder was sollte man dir bieten, damit du es interessant findest?
 

matty2580

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.093
Mein Post war nicht als Kritik gedacht, sondern nur als Info an die Redaktion.

Was mir selbst an Themen mehr gefallen würde, hatte ich schon vor einigen Wochen mit Sven geschrieben.

Ich spiele jetzt aber FF VII (Original) weiter, was ich mir vor einigen Tagen noch einmal für die Switch geholt habe, die wieder einmal weltweit ausverkauft ist, wegen dem Corona-Wahnsinn.
 
Top