News Wochenrück- und Ausblick: Smartphone-Kameras, Switch Lite und das Darknet

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.111

Silveran

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.671
Nda vom was? AMD oder Intel?
Icelake oder AMD Navi?
 

engineer123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.456
Das mim Bunker war schon cool, müssen se mal vlt. einen Film drauß machen, schon nicht schlecht, GSG9 stürmt nen alten Bunker, ggf. noch ein paar Typen ausgeknipst.

Der NDA Teil unten, GOIL, da gibt's was zum Bolzen ab Morgen, AMD, Intel oder Nvidia - is egal, alle gegen alle, das passt :cheerlead: :hammer_alt: :stock:
 

Summerbreeze

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
553
Auf insgesamt fünf Etagen eines ehemaligen Nato-Bunkers der Bundeswehr haben Kriminelle mit zweihundert Servern das vermutlich größte Darknet-Rechenzentrum Deutschlands errichtet.
Ich dachte immer, das in Deutschland bis zu einem Rechtskräftigen Urteil die Unschuldsvermutung gilt.
Bisher kannte ich das jedenfalls so, das bis zum Urteil, max. von dringend Tatverdächtigen gesprochen / geschrieben wurde.
Aber dann sind wir sicherlich auch endlich bald so weit, das "Gefährder" zwecks potenzieller Gefahrenabwehr auf offener Straße erschossen werden dürfen. Weil, sie könnten ja möglicherweise etwas böses tun. Das muss natürlich verhindert werden. Wolfgang S. lässt Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

-Ps-Y-cO-

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.959
Ein interessanter Wochenrückblick mit interessantem Wochenausblick.

Auch nicht Schlecht.
 

Chismon

Commodore
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
4.273
Bei Igor's Lab gibt es schon erste Gedankenspiele bzgl. der nahenden Navi-Einsteiger-Klasse-Grafikkarte in Form einer RX 5500XT von AMD/RTG und dem GTX 1660 "Super" Konter nVidias, der die eigene GTX 1660Ti in gewisser Weise kannibalisieren duerfte.


Darueber hinaus bemueht WccfTech mittlerweile die Geruechtekueche, um kommende 7nm EUV (Samsung) gefertigte (Ampere) nVidia Karten im ersten Halbjahr 2020 anzusiedeln, was durchaus denkbar ist (zumal nVidia in ueblicher Control-Freak-Manier AMD/RTG mit dem RDNA2-Oberklasse-GPU-Markkstart zuvor kommen wollen duerfte) aber natuerlich alles andere als in trockenen Tuechern.

Um den Reigen kommender dGPU Hersteller zu komplettieren, wurde von Raja Koduri der Intel Xe Marktstart zum Juni 2020 in Aussicht gestellt, wie von Tom's Hardware gedeutet/berichtet.
 

Faranor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.363
Top