News Wochenrück- und Ausblick: Spieler jagen die RX 6700 XT, Nvidia erlegt die ETH-Bremse

Danke für die Info, naja hätte lieber ne 6800xt, aber finanziell ist ne 6900xt auch drinn, werde es Donnerstags nochmal probieren. Hab dann wenn das klapt ne Vega64 Nitro+ übrig, die verkaufen sich scheinbar auch noch zu horrenden Preisen... verrückte Zeiten.
mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Weiß nicht ob hier schon darüber berichtet wurde also RTX3060 geht dank HDMI Dummy (6€) mit vollem Hash ohne Bremse. 😉

Hier mal der link dazu.

https://www.pcgameshardware.de/Gefo...se-ausgehebelt-6-Dollar-HDMI-Stecker-1368996/
Ergänzung ()

Hejo schrieb:
Ich sehe es wir er Link, du musst dich ja nicht angesprochen fühlen ;)

Echt zu krass da wundert mich nix mehr Wahnsinn und dreist würde auch erklären warum die RTX30er und RX6er nicht so oft zur UVP im eigenen Shop giebt.

Tja jetzt bin ich mehr den je auf Intel gespannt und wenn sie nur wie der Kryo 2 damals sind reicht dass schon. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage, wirkt sich das fehlen von potenten Grafikkarten nicht auch auf den Monitormarkt aus? Ich z.B. würde mir sehr gerne einen WQHD Monitor holen, aber mit einer TI 1050 ist das nicht zu machen und eine neue Grafikkarte ist da nicht in Sicht. Ich vermute es geht einigen so wie mir.
 
@Shottie
Bring die Hersteller nicht auf dumme Ideen, sonst verkaufen die die GPUs demnächst nur als Bundle...
 
Zurück
Oben