Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Markiere uns in Google (News) als bevorzugte Quelle
Wer möchte, der kann ComputerBase in Google als bevorzugte Quelle hinzufügen und ComputerBase auf Google News folgen. Beides wirkt sich darauf aus, wie regelmäßig ihr in der Google-Suche und in Google News unsere ComputerBase-Artikel zu Gesicht bekommt.
Ich lese tatsächlich über die Google "News" App täglich was es neues gibt, da sie für mich alles spannende zusammenträgt.
Aber ComputerBase überspringe ich meistens, da ich sie direkt im Browser ansteuere und so sehen kann wie die Links auf der Startseilte als gelesen markiert werden. :-)
Nachdem Google anfing mir X Beiträge mit in den Newsfeed zu spülen und sich das nicht deaktivieren lässt, hab ich mich komplett von Google News getrennt. Kein Bock auf Doomscrolling bei News
Die Google Suche hab ich vor einiger Zeit durch Startpage ersetzt und bin beim Suchen nie angemeldet. Ich finde es sinnvoll, so neutrale Ergebnisse zu bekommen wie heutzutage noch möglich.
Google News nutze ich noch manchmal und war CB dort auch schon gefolgt. Doch das wird die Tage vermutlich auch auf den Müll fliegen. CB Startseite ist ständig im Browser geöffnet, das liegt mir mehr.
Ich benutze seit einiger Zeit wieder einen Old-School RSS Reader.
Da sieht man dann nur das Wesentliche und die Quellen die einen interessieren.
Empfehlung: Feeder