Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Synology schließt HDDs aus und Intel greift nach den Kernen
Der Ausschluss fremder HDDs, aber auch SSD in den Plus-NAS von Synology und Gerüchte zu 52-Kern-CPUs von Intel waren gemessen in Zugriffen die Themen der 25. Kalenderwoche auf ComputerBase. Auch im Podcast spielten sie eine Rolle. Weitere Themen: CUDIMM, Stellar Blade, The Alters und die Risiken durch AI.
Was hast du denn im Angebot? Die 5080 24GiB, die 9070 XTX mit 32 GiB & UHBR20, der 9800X3D² mit zwei V-Cache-DIEs unter einem CCD, der 9900G (das Strix-Point-Topmodell für den Desktop), der Core 9 285K ohne Ultra auf BartletLake-Basis, die B770?
Oder, um etwas absurder zu werden: Die neue 3DXpoint-SSD von Intenso, der Pippin 2 von Apple, die Switch2OLED 1stMonthEdition?
Danke für die Infos zu Synology. Im Herbst steht die Anschaffung eines neuen NAS bei mir an. Mir ist mein Selbstbau-NAS inzwischen zu aufwendig geworden, wenn ich Kosten/Nutzen betrachte und da ich zwischen Synology und QNAP geschwankt habe, hat mir das die Wahl erleichtert .