News Wochenrück- und Ausblick: Synology schließt HDDs aus und Intel greift nach den Kernen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, autopilot, Independent und eine weitere Person
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Alphanerd, Innensechskant und 5 andere
Schade diesmal kein Ausblick auf nächste Woche.

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, Convert und CDLABSRadonP...
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodGod, Tzk, PietVanOwl und eine weitere Person
Vielleicht kommen ja Themen die unter NDA sind und deshalb muss der Ausblick fehlen?

Wir stehen vor dem großen Sommerloch und hoffen darauf das der Herbst kommt mit neuen interessanten Nachrichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Tzk schrieb:
Vielleicht kommen ja Themen die unter NDA sind und deshalb muss der Ausblick fehlen?
Was hast du denn im Angebot? Die 5080 24GiB, die 9070 XTX mit 32 GiB & UHBR20, der 9800X3D² mit zwei V-Cache-DIEs unter einem CCD, der 9900G (das Strix-Point-Topmodell für den Desktop), der Core 9 285K ohne Ultra auf BartletLake-Basis, die B770?
Oder, um etwas absurder zu werden: Die neue 3DXpoint-SSD von Intenso, der Pippin 2 von Apple, die Switch2OLED 1stMonthEdition?

Die Intel Kernoffensive ;) - naja, da bin ich mal gespannt wie das preislich so rüberkommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und RedPanda
Krieg der Kerne: Das Intelperium schlägt zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: L4m3r, Qyxes und FrittiDeluxe
Danke für die Infos zu Synology. Im Herbst steht die Anschaffung eines neuen NAS bei mir an. Mir ist mein Selbstbau-NAS inzwischen zu aufwendig geworden, wenn ich Kosten/Nutzen betrachte und da ich zwischen Synology und QNAP geschwankt habe, hat mir das die Wahl erleichtert ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: ThoZim
Gurkenwasser schrieb:
Krieg der Kerne: Das Intelperium schlägt zurück.
Intel früher: niemand brauch mehr als 4 Kerne.

Heute: Was interessiert uns unser Geschwätz von gestern...

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und Qyxes
Zurück
Oben