News Wochenrück- und Ausblick: Valve virtualisiert, Apple faltet und Ubisoft schafft ab

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, BorstiNumberOne, DJMadMax und 4 andere
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, -Stealth-, Laphonso und 6 andere
Mit dem Test der Steam Frame habt ihr nich wieder mit dem VR Thema angefixt, gar nicht gut... :rolleyes:
Bin auf den Test der Pixel Watch gespannt!

Eine unterhaltsame Woche trotz Speicherkrise, allen hier im Forum einen angenehmen Sonntag.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und PietVanOwl
Werde trotzdem nichts mehr von Ubisoft kaufen, ist alles langweilig was die die letzten 5-15 Jahre raus brachten. Alles eine Einheitsmatsche und nichts neues.

Ubisoft wird 40 Jahre alt. Da gibt es nicht nur diese Abschaffung, sondern auch 40 % auf mehr als 260 Spiele und zahlreiche DLC. Auch bei Anno 1800 und Anno 117 gibt es zahlreiche Schnäppchen zu entdecken! 🙂

Wenngleich man mitunter weit herunterscrollen muss, so kann sich das durchaus lohnen.

Ubisoft schafft seinen Launcher nicht ab. Es entfällt lediglich dessen Notwendigkeit für Steam-Käufer.

Zurück
Oben