News Wochenrückblick: An Apples iPhone X kam niemand vorbei

VD90 schrieb:
Nein, du hast keinen freien Zugriff auf das lokale Dateisystem deines iPhones

Doch natürlich. Ich mache auf meinem iPhone das gleich wie auf meinem MacBook Pro. Für mich ist ein 100% Zugriff auf das Dateisystem gegeben. Für dich mag das ander sein, dann kauf halt kein iPhone.

VD90 schrieb:
Geh einfach mal in ein Terminal und gib "cd /" ein

​Was für ein Teil? Was soll ich wo eingeben :confused_alt:
 
Unnötige Diskussion, wie immer. Hier kreist die Heilige Kuh von Android und versucht mal wieder Apple schlecht zu reden weil die eigenen Präferenzen andere sind. Bitte werdet endlich erwachsen und seht ein, das es andere EIGENSTÄNDIGE Menschen mit Vorlieben und Entscheidungen gibt. Dieser Heilige Kreuzzug NERVT!

Selbst wenn ihr euch beim Thema Dateizugriff einig werdet wird keiner von euch seine Vorliebe ändern...
 
ähm nein... Du verstehst es nicht! Android ist einfach besser und Apple und iOS ist doof. :freak:

Nein, ernsthaft ich finde es auch mehr als nervig dass es diese Diskussionen immer und immer wieder gibt. Besonders, dass die Leute, die sich selbst irgendwas NIEMALS kaufen würden immer genau dort aufschlagen und es kundtun müssen.
Alle die anderer Meinung sind, müssen kompensieren, haben keine Ahnung, sind dumm usw.

Manche haben mehr Geld und können und wollen es sich leisten. Vielleicht hat auch jemand einfach nicht so viel Geld, verzichtet eben auf anderen Klimbim, aber hat riesig Spaß am Smartphone für 1300€? Und ja sicher gibt's auch Leute die sich einen drauf wigglen wie geil und teuer ihr neues Topsmartphone ist, ich bin sicher solche gibt's aber auch mit dem neuen S8+ oder anderen.

Ist es bei manchen zwanghaft? Ist es Neid, es ist für mich so schwer zu verstehen. Ich bin auch zufrieden mit Apple, bin mir auch bewusst dass auch Apple nicht 100% perfekt ist. Wenn mich jemand fragt kann ich auch nur gerne empfehlen es mal auszuprobieren.
Aber verdammt wenn jemand eben happy mit seinem HTC, Huawai oder sonst was ist, dann ist das doch ok und dann freu ich mich für denjenigen und fertig.

Leben und leben lassen - ist das wirklich sooo schwer?
 
Ja gut, zu teuer find ich das iPhone X auch, das hab ich auch mehrfach erwähnt und ich finde, das darf ich auch. Das Gerät mag gut sein und alles, aber zu teuer ist nochmal ne andere Geschichte. Ich finde auch, man macht es sich zu einfach wenn man sagt, man müsse es sich ja nicht kaufen und wer soviel Geld hat, der gibt es halt auch aus und bla. Das ist meiner bescheidenen Ansicht nach zu kurz gedacht. Irgendwo liegt es auch beim Kunden, einem Konzern in seiner grenzenlosen Gier in seine Schranken zu weisen. Aber naja, wie gesagt ist das ein anderes Thema.

Das Betriebssystem an sich ist völlig ok und ich komm damit ebenso klar wie mit Android. Ich komm sogar mit Windows Phone klar. Wenn man unbedingt will, findet man immer was zu meckern. Bei jedem Smartphone. Aber an und für sich tun die heute alle, was sie sollen und das sehr schnell. Alles andere sind persönliche Präferenzen. Und da ist es doch schön, dass es eine so große Auswahl gibt. Da ist für jeden was dabei.
 
Ich bezahle nicht mal 200 Euro dafür, weil ich bereits ein gutes Handy besitze und keine Verbesserungen bekomme.

Vielleicht hat man jetzt eine Grenze erreicht, man baut zwar neue Technik, aber man merkt keine Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dMopp schrieb:
Selbst wenn ihr euch beim Thema Dateizugriff einig werdet wird keiner von euch seine Vorliebe ändern...

Darum ging's mir doch gar nicht. Bin selbst absoluter Apple-User und würde mir in naher Zukunft auch kein Android-Gerät kaufen.

Trotzdem sollte man bei der Wahrheit bleiben - und AntiUser verbreitet nunmal Unwahrheiten, die so manchen unwissenden Nutzer falsches lehren könnten. Das gehört meiner Meinung nach korrigiert, nichts anderes war mein Anliegen.
 
VD90 schrieb:
Trotzdem sollte man bei der Wahrheit bleiben

Völlig richtig, daher fang bitte endlich an die unterschiedlichen Vorlieben der einzelnen Personen zu differenzieren. Ich habe andere als du und eine andere Arbeitsweise. Daher ist für mich der Zugriff völlig ausreichend und 100% gegeben. Das mag bei anderen Personen anders sein und das ist auch völlig OK. Wenn du aber 100% auf die Cloud setzt, dann ist der Zugriff unter iOS11 extrem gut. Je nach Benutzung bei 100%. Das mag bei einer anderen Arbeitsweise anders aussehen. Das ist die Wahrheit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben