News Wochenrückblick: Das Aldi-Notebook kommt, der Xeon für Desktop-PCs geht

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Auch im Jahr 2015 zieht Hardware bei Aldi noch die Blicke auf sich. Nur so ist zu erklären, dass sich der Test zum nächsten Aldi-Notebook noch vor dem Test der lange erwarteten SSDs Samsung 950 Pro platzieren konnte. Bei den News ging Intels Sperre für den Xeon in Desktop-PCs mit Abstand auf Platz 1 aus der Woche.

Zur News: Wochenrückblick: Das Aldi-Notebook kommt, der Xeon für Desktop-PCs geht
 
Berichtet doch mal lieber über die katastrophalen Arbeitsbedingungen bei "Medion" (lol).

Wieso kommt da von unserer tollen Presse nichts dazu???
 
Weil es die normalen Arbeitsbedingungen sind, unter denen 95% deiner Technik in Fernost hergestellt werden?
 
Zurück
Oben