News Wochenrückblick: Ein Huawei Mate 20 Pro in 7 nm und eine schwächelnde Aktie

Das Mate 20 ist schon ein ordentliches Phone geworden, keine Frage. Allerdings kann ich mich mit den Notches einfach nicht anfreunden. Zerstört auch hier in meinen Augen das sonst gutaussehende Smartphone. Ich warte mal ab, wer am Ende als erstes die Sensoren (Kamera, Fingerabdruck, etc.) unter den Bildschirm verfrachtet. Dann denke ich nach über zwei Jahren mit meinem Mate 9 über ein Wechsel nach.

Was mit der Aktie von AMD passiert ist, ist schon witzig. Wäre jetzt eine gute Möglichkeit, mit einzusteigen. Die wird sicher nächstes Jahr wieder steigen. Zen2 wird sicher nicht schlechter wie Zen1 und im GPU-Sektor wird sicher auch was passieren. Der ein oder andere Interessierte wird sicher dann zuschlagen, wenn man liest, wie viele auf Zen2 warten. Sind aber eben Spekulationen, genau wie die Bewertung der Aktie. Wünsche AMD aber viel Erfolg mit der nächsten Generation.
 
Mich stört die Notch überhaupt nicht. Ich bin aber auch keiner, der sich die Statusleiste zuhängt. Wenn ich da Screenshots von anderen sehe, brauchen die halt jeden verfügbaren Millimeter.
Kann man die Notch beim Mate20 nicht deaktivieren? In irgendeiner News stand, dass zumindest eine Android-Notch einfach ausgeblendet werden kann.
 
„Wochenrückblick: Ein Huawei Mate 20 Pro in 7 nm und eine schwächelnde Aktie (...)

Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang auch erwähnen, dass fast alle Technologieunternehmen massiv abgestraft wurden und auch einmal zum Vergleich heranziehen, was die NVIDIA Aktie im letzten Monat für eine Talfahrt hinter sich hat.

Von über 250,— Euro ging es innerhalb von 30 Tagen runter auf 170,— Euro, ein Minus von gut 30%.

E3046903-964F-4FA8-B25A-36FA6CD391A5.jpeg


Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Zuletzt bearbeitet:
Hatte selber mal ein Huwai Smartphone. Ich fande es vom Preis-Leistungs-Niveau immer gut.

Hat immer funktioniert, ist nie was dran kaputt gegangen. Derzeit liegt es auf Eis in Reserve, falls mein derzeitiges Smartphone mal den Geist aufgeben sollte.
 
Zurück
Oben