Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
öhm also ich hab nur ungefägrliche erfahrungen. der schaltet sich dann aus. also scwarzes screen wie wenn dein pc aus is. dann musste reset drücken un mit abgsichertden modus rein un da umstelle da der abgesicherte immer nur mit 60hz läuft.
was haste den fürn monitor? scott, hansol, samsung usw. sollten des aber scho packen sogar der medion von meiner schwester
Hab mir den billigsten 19er Monitor geholt denns gab...und ich bin mir relativ sicher, das dieser nicht bei der Auflösung für 120hz ausgelegt ist ... lol was solls ... bis jetzt gabs keine Schwierigkeiten, wird sich schon melden wenns ihm nicht passt .
Könnte mir zwar ausrechnen ws die höchstmögliche hz Zahl ist....ich lass das aber mal lieber, will ich gar nicht wissen .
Original erstellt von ikno
vielleicht kann mir einer helfen,ich hab nen Fujitsu-Siemens TE786B
da steht irgendwas hinten drauf von V~100-240 und Hz~50-60
Naja, jeder halbwegs vernünftige Monitor bietet eine entsprechende Elektronik mit der eine zu hohe Ansteuerung in Bezug auf die Frequenzen vermieden wird. Das bedeutet, der Monitor versucht erst gar nicht sich auf die (zu hohe) Wiederholfrequenz zu synchronisieren, evtl. erscheint auf dem Schirm noch eine Warnmeldung. Bei so einem Fall nimmt der Monitor durch falsche Einstellungen keinen Schaden, da die Ansteuerung der Grafikkarte nicht angenommen wird.
Mein 17" CRT (ELSA Ecomo 17H97, 5 Jahre alt) ist z.B. damit ausgestattet.
Wie das jetzt bei jedem einzelnen ist, kann ich natürlich nicht sagen. Angesichts dessen, daß mein ELSA mehr als 5 Jahre auf dem Buckel hat denke ich schon, daß das eigentlich kein große Thema mehr sein sollte.
Möglich, daß bei Billig - Monitoren darauf verzichtet wird um Kosten zu sparen.