Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke sagt mal bringt das eigentlich was? Ich hab nämlich das problem das ich ein total unscharfes bild hab. Man kann kaum etwas lesen. Das ist jetzt nämlich meine letzte hoffnung Und wie genau heißt die bezeichnung dafür? DVI auf Vga buchse??
Eine Aopen Geforce 4 Ti 4200. Es ist wirklich stark verschwommen. Ich muss den Kontrast und auch die Helligkeit runterdrehen das ich noch etwas sehen kann.
Also meine AOpen Aeolus Ti4200 hatte so einen Adapter mit im Karton.
Allerdings wird`s wohl kaum was bringen. Ob du nun den Monitor direkt an den VGA-Ausgang anschließt oder mit einem Adapter an DVI macht nicht wirklich einen Unterschied.
Ich würde eher den Monitor austauschen
EDIT:
Bevor ich's vergesse.
Beim nächsten mal bitte ein anständiges Topic und auch gleich in's richtige Forum.
Sehr schön Bei mir nicht. Ich hab gehört das der VGA ausgang kaputt sein könnte, kam schon häufig vor, deshalb soll ich den DVI ausgang probieren. Der blöde adapter kostet 15 €
frag mal im marktplatz, so ein teil ist eigentlich nix wert. vielleicht hat jemand einen über, den er nicht braucht. sowas müsste man praktisch zum nulltarif bekommen!