Woher bekomme ich einen DVI-VGA Adapter?

TONY_G

Cadet 4th Year
DVI adapter

Ich möchte eigentlich nur meinen Röhren monitor an den DVI ausgang anschließen. Wo bekomme ich einen adapter her?

MfG TONY_G

Fast überall, wo es PCs zu kaufen gibt, nehme ich mal an.

Gruß,
Byteschlumpf

DVI adapter

Danke;) sagt mal bringt das eigentlich was? Ich hab nämlich das problem das ich ein total unscharfes bild hab. Man kann kaum etwas lesen. Das ist jetzt nämlich meine letzte hoffnung;) Und wie genau heißt die bezeichnung dafür? DVI auf Vga buchse??

MfG Tony_G

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Grafikkarte hast Du denn?

Womöglch ist VGA-RAMDAC Deiner Karte defekt, weshalb das Bild so stark verschwommen ist!!!

Gruß,
Byteschlumpf

DVI

Eine Aopen Geforce 4 Ti 4200. Es ist wirklich stark verschwommen. Ich muss den Kontrast und auch die Helligkeit runterdrehen das ich noch etwas sehen kann.

MfG TONY_G

War bei der Karte kein Adapter dabei?
Hat ja heute schon jedes noname Produkt standardmäßig dabei.

Also meine AOpen Aeolus Ti4200 hatte so einen Adapter mit im Karton.

Allerdings wird`s wohl kaum was bringen. Ob du nun den Monitor direkt an den VGA-Ausgang anschließt oder mit einem Adapter an DVI macht nicht wirklich einen Unterschied.

Ich würde eher den Monitor austauschen :)

EDIT:
Bevor ich's vergesse.
Beim nächsten mal bitte ein anständiges Topic und auch gleich in's richtige Forum.

Zuletzt bearbeitet:
DVI

Sehr schön;) Bei mir nicht. Ich hab gehört das der VGA ausgang kaputt sein könnte, kam schon häufig vor, deshalb soll ich den DVI ausgang probieren. Der blöde adapter kostet 15 € :(

MfG TONY_G

frag mal im marktplatz, so ein teil ist eigentlich nix wert. vielleicht hat jemand einen über, den er nicht braucht. sowas müsste man praktisch zum nulltarif bekommen!

Zurück
Oben