Woher bekomme ich so ein Alu Gehäuse / Profil ?

PhoenixPegasus

Lieutenant
Kann mir jemand sage wo ich so etwas bekomme ?

Es muß nicht unbedingt genau das selbe sein. Mir geht es nur um das Gehäuse.

Ja zum Teil. Aber diese Alu Seiten Teile sind kein Eigenbau. Was genau ist das und wo bekomme ich sowas ?

Ich glaube da wird dir keiner eine zufriedenstellende Antwort geben können.

Im Endeffekt wirst du dir überlegen müssen was du genau möchtest "Alugehäuse für Wakü?!" oder was auch immer. Dann überlegst du dir am besten wie es aussehen soll und dann kannst du überlegen/dich durchfragen woher du passende Materialien evtl sogar in Passform bekommst.

Am besten fragst du den, dem die Bilder gehören...

Tja im Grunde brauche si eine Art von Gehäuse was Hochkant steht und in der Radi ,AGB und vielleicht Pumpe reingehen.

Aber ich weiß halt nicht wo ich danach suchen soll.

Gehst halt mal in den Baumarkt und schaust was für Aluröhre etc die da haben.
Vielleicht haben die ja Quaderförmige Aluprofile?

Wenn du etwas fertiges haben möchtest weiß ich auch nicht was dem ähnlich sieht und kein Vermögen kostet.

Robo32 schrieb:
Am besten fragst du den, dem die Bilder gehören...

da wäre er sicher nicht selber drauf gekommen :freak:

das sieht aus wie ein aluprofil von zum beispiel einem fahnenmast, am besten mal bei nem aluhersteller anfragen oder nem metall großhändler die seitenteile sind anscheinend selber zurechtgeschnitten

KoTm schrieb:
da wäre er sicher nicht selber drauf gekommen :freak:

Scheinbar nicht^^ - ich kenne diese Bilder auch, weiss aber nicht mehr ob es hier, oder bei HWL war.

Hier eine kleine Übersicht - das was er sucht wird aber nur auf Bestellung gefertigt und meistens nicht in kleinen Mengen...

Zurück
Oben