Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und zu "Hausfrau", versuch mal deine nächste ex Freundin samt Anhang in deine Bude zu bekommen ohne Staubgesaugt zu haben. Glaube nicht das du das schaffts.
Aber sowas merkt man erst wenn man nichrt mehr im Hotel Mama residiert
Stellt euer Gehäuse doch einfach mal 20 cm höher auf nen kleinen Tisch o.ä. das wirkt Wunder...
Mache das seit 2006 so und seitdem halte ich alle paar Monate mal den Staubsauger rein.
Ich sauge ca. alle 14 Tage und benötige 1 Stunde (Dyson DC 29). Mein PC steht auf dem Tisch im Wohnzimmer. Die Staubentwicklung ist nicht so schlimm obwohl um die 8 Lüfter im Einsatz sind (X-Alien Case von 2004 mit 4x 80 mm Gehäuselüftern). Mit dem Pinsel mal drüber plus Druckluftspray und er glänzt wieder. Den leichten Staub nach 2-3 Monaten sehe ich nur mit der Taschenlampe.
Laminat und Fliesen, schon ist der Staubzauber so gut wie im Eimer. Ich hab keinen einzigen Teppich mehr in der Bude und seitdem auch so gut wie keinen Staub mehr...