Woher Key für Vista wieder herbekommen?

andi47

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
122
Hi
Ich hab mich bei MS damals für den RC1 registriert und hab auch eine Seriennummer per email bekommen.
Leider hab ich heute Vista formatiert und mir natürlich nicht die Seriennummer vorher aufgeschrieben. Weiss zufällig jemand den Link zu MS, wo man die Seriennummer nochmal bekommt?
Danke schonmal für die Hilfe.

Mfg
Andreas
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.970
AW: Woher Key für Vista wieder herbekommen???

Hast du dir denn die eMail von MS mit der Seriennummer nicht abgespeichert, so wie es drin stand ?
Falls nicht -> Pech gehabt.

Jetzt bekommst du m.E. keinen Key mehr. Das Programm ist zu.
 

andi47

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
122
AW: Woher Key für Vista wieder herbekommen???

Hi
Klar hab ich die Email gespeichert, aber leider war die mit auf der Vista Partition.
Ich will mich ja nicht neu anmelden, ich brauch ja nur die Seite, wo ich mich einloggen kann um den Key nochmal zu bekommen.

Mfg
Andreas
 
Top